Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 24
Heute: 251
Gesamt: 3430586


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Frohe Ostern! - 08.04.2007
Alle Jahre wieder kommt der freche Osterhase und versteckt Eier im Garten ... na ja, so ungef hr. Nichtsdestotrotz ist heute mal wieder Ostersonntag und ich hoffe ihr habt alle sch n was bekommen. Auch auf der Golden Sun Zone gibt es heute nat rlich ein kleines Osterschenk, zumindest ein Update, welches mir viel Arbeit gemacht hat, obwohl es eigentlich nichts Gro es ist. Ich habe etliche Stunden damit verbracht, eine Karte f r Colosso zu erstellen, da es im Internet noch keine dazu gibt. Echt unglaublich, wie viel Arbeit das ist und das kann man eigentlich auch nicht richtig erkl ren. Zwar fehlen die anderen beiden Karten noch, allerdings werden die auch noch kommen, das wird nur noch dauern! Au erdem gehe ich ja jetzt bald weg, dann gibt es erstmal andere Updates St dte und Orte ist somit etwas gewachsen, bei Tolbi ist nun Colosso dabei und ich hoffe, ihr freut euch ein bisschen dar ber! Au erdem hat mich nat rlich auch der Wunsch von Uhrenradio aus dem G stebuch erreicht und deshalb gibt es heute wieder eine weitere Melodie und zwar die Nummer 62, das Meer der Zeit. Neben diesen kleinen Updates muss ich nat rlich noch etwas anderes loswerden:

Frohe Ostern euch allen!

Ich hoffe, ihr habt ein paar sch ne Tage und ich werde mich auf jeden Fall noch mal melden, bevor ich wegfahre, also bis dann!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten