Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 459
Gesamt: 3444036


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Wie sch n Golden Sun doch klingt ... - 05.04.2007
Das war vielleicht schon ein etwas heftiger Aprilscherz, den ihr da miterleben musstet, das muss ich schon zugeben. Tut mir Leid, falls ihr euch wirklich ernsthaft Sorgen gemacht habt, aber vielleicht denkt der ein oder andere ja doch mal nach, dass einige der genannten Dinge gar nicht so abwegig oder erfunden sind. Auf jeden Fall geht es mit der Golden Sun Zone wie gewohnt weiter und wie ihr ja wisst, habe ich noch viele Ziele, die ich erreichen m chte. Es ist immer etwas zu tun hier!

Heute gibt es dann auch mal wieder zwei Melodien, damit die Musikrubrik sich weiter f llt, denn bald ist diese schon komplett! Ganze 74 St cke habe ich jetzt schon darin zum Anh ren und Downloaden bereit gestellt und ich hoffe wirklich, dass es da mal nicht irgendwie Probleme mit Nintendo oder so gibt, weil es gegen ein Recht verst t oder hnliches, wobei das eigentlich nicht sein d rfte, ich w rde hier ja nichts Illegales anbieten Auf jeden Fall kommen heute die Nummer 37, das Schamanen-Dorf von Golden Sun - Die vergessene Epoche und die Nummer 60 hinzu, welche zu h ren ist, wenn im Heiligtum von Sol die Eruption des Aleph-Berges beginnt! Ich w nsche euch viel Spa mit den Titeln.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten