Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 483
Gesamt: 3430011


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Wenn Hagartio und Dinaria auftauchen ... - 25.03.2007
Ich muss nur noch zwei Schultage aushalten und dann habe ich endlich Ferien. Mir kommt es so vor, als h tte ich diese jetzt mal bitter n tig und deshalb bin ich auch ganz froh. Morgen ist sogar Abigag und den Dienstag kann man dann irgendwie auch nicht mehr richtig z hlen. Immerhin habe ich ja auch einiges in den Osterferien vor. Ich bin schon lange dabei einige Vorbereitungen zu treffen und mach mehr, als man hier auf der Seite sieht. In der zweiten Ferienwoche, also in zweieinhalb Wochen, werde ich dann ja auch weg sein und dort kann ich hoffentlich wieder einiges f r die Seite tun. Doch nun gibt es erstmal heute eine Kleinigkeit und zwar die 72. Melodie in der Musikrubrik! Ganz recht, es fehlen nur noch 25 St cke und alles ist online ... das ist doch mal was! Heute gibt es auf jeden Fall die Nummer 34, das "Hagartio und Dinaria"-Thema. Gr ere Updates vor meiner kleinen Auszeit habe ich allerdings nicht geplant, warten wir es also einfach gemeinsam ab. Ein sch nes restliches Wochenende noch euch allen!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten