Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 782
Gesamt: 3430310


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Die Zeit verstreicht ... - 16.12.2006
Es ist nun einmal so, wie es ist. Die Uhr tickt und tickt und h rt nicht damit auf und die Zeit rennt einem somit davon, so ergeht es zumindest mir. Ich komme derzeit in keinem einzigen Lebensteil von mir weiter und das rgert mich sehr, doch heute wollte ich mal wieder ein kleineres Update bringen, was ja gar nicht so leicht ist. Zwar ist immer noch SEHR viel zu tun, allerdings ist es viel schwieriger etwas Richtiges so zu machen, damit man es dann aktualisieren [oder auf den neuesten Stand bringen f r die Sprachpuristen unter uns ;D] kann. Deswegen gibt es heute auch "nur" eine Erg nzung im Item-Guide. Nun kamen endlich die Artefakte sowie die Gegenst nde, die euch neue Psynergy schenken, hinzu! Nat rlich sind diese noch nicht vollst ndig, doch das wird schon noch.

Wii ist nun offiziell in Europa erh ltlich. Nach sehr langer Wartezeit ist es endlich geschafft und das St ck Genialit t steht nat rlich auch bei mir zu Hause, was mir unter anderem das wenige der brigen Zeit noch zus tzlich raubt *gg* Ich kann die Konsole nur jedem empfehlen und ich denke, Interessierte sind sowieso schon berzeugt. Wenn ich mir berlege, dass auf dieser Konsole vielleicht einmal ein Golden Sun Spiel l uft oder zumindest ein anderes Rollenspiel von Camelot, dann freue ich mich schon auf die Zukunft, auch wenn es noch lange dauert. Sind wir gemeinsam gespannt und freuen uns, die Hoffnung ist da und wenn es kein Golden Sun ist, dann ist es ein anderes Rollenspiel! Auf jeden Fall bin ich f r beides ger stet, wenn etwas angek ndigt wird und ich hoffe, dass das nicht mehr allzu lange dauern wird!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten