Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 42
Heute: 1144
Gesamt: 3449340


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Der n chste Guide startet ... Items! - 20.11.2006
Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon so weit, dass ich sogar in meiner Mittagspause ein kleines Update hochlade! Am heutigen Tage ist es ein neuer Guide ... zumindest die ersten Bruchst cke davon. Wie ihr merkt f llen sich (zumindest bisher im "Golden Sun"-Bereich) die Seiten immer mehr und langsam kommen auch die Tabellen und Listen, die ich eigentlich erst nach der Komplettl sung geplant hatte. Grund daf r ist, dass ihr dadurch nicht ewig warten m sst und ich auch zwischendurch etwas pr sentieren kann (was ich n chstes Jahr bei der "Golden Sun - Die vergessene Epoche"-L sung brigens von vorne rein tue ... und etwas geordneter). Wie gesagt, es ist ein kleiner Anfang und die ersten Items sind gelistet - noch wird es wohl nicht so vielen helfen, aber keine Sorge, es braucht alles nur Zeit ... sehr viel Zeit







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten