Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 30
Heute: 306
Gesamt: 3429834


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ab nach Kalay ... - 25.10.2006
Es tut mir Leid, dass es (trotz mehr oder weniger vorhandenem Material) jetzt einige Tage gedauert hat, bis es wieder etwas Neues gab. Am Wochenende hat es mich voll erwischt und ich bin immer noch nicht ganz gesund und dazu kam dann wieder die Schule, die oft bis abends geht ... au erdem bin ich derzeit drei weitere Projekte - oder besser gesagt, Dinge - besch ftigt, die nichts mit Golden Sun oder der Seite hier zu tun haben. Fr her oder sp ter werdet ihr mehr dar ber erfahren, es ist halt doch zu arg "Off-Topic" ...

Allerdings gibt es jetzt endlich dann doch ein Update und zwar zur Komplettl sung passend der neue Teil in St dte und Orte, wie es schon oft der Fall war. Bei der Melodie von den Docks von Kalay bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher, ob das wirklich stimmt. Ich w re dankbar, wenn ihr mir generell bei Fehlern auf der Seite eben diese meldet. Ich versuche zwar stets die Seite so richtig wie m glich zu halten, aber sicher wird mir das nicht immer gelingen, weshalb ich ber eure Unterst tzung in dieser Richtung sehr dankbar bin! Bis zum n chsten Update dann.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten