Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 119
Gesamt: 3430454


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Komplettl sung Kapitel 9: Der Merkur-Leuchtturm ist online! - 26.05.2006
Wie einige vielleicht im Forum gelesen haben, gab es wieder einen Zwischenfall mit meinem Computer. Um ein Haar w ren alle Daten verloren gewesen, alles, an was ich die letzten Wochen und Monate gearbeitet hatte und alles Wichtige, was ich auf meinem Laptop habe. Und um ein Haar h tte ich das Handtuch geworfen, wenn die Daten weggewesen w ren, h tte ich, wenn ich im Nachhinein dar ber nachdenke, nicht sicher sagen k nnen, ob ich die Golden Sun Zone weiterf hre. Klar, die derzeitigen Inhalte sind online und somit gesichert, was jedoch mit den ganzen Dingen, die zum Beispiel erst am Ende des Komplettl sung online kommen? Es war echt schlimm, ber so was nachzudenken, aber zum Gl ck sind die Daten alle wieder vorhanden und nach neuer Einrichtung des Computers (welcher dann ja letztendlich trotzdem formatiert werden musste, w hrend die Daten jedoch gesichert auf einer andren Festplatte verweilten) habe ich noch ein bisschen was f r euch getan. Jetzt kommt es n mlich zur eigentlichen Sache dieser News!

Meine Motivation und Lust an der Komplettl sung weiter zu schreiben hielt sich in den letzten Wochen wirklich in Grenzen, allerdings hab ich mich doch immer wieder ein bisschen zusammen gerissen und weiter gel st, daher ist nun auch dieses Kapitel vollst ndig und steht ab sofort f r euch zur Verf gung! Lest es mal durch, sollten Fehler drin sein oder sonst was, wie bei allen andren Kapiteln auch, k nnt ihr mich gerne anschreiben und mir das sagen. Die Verlinkungen zu den Karten bzw. den Ort-Rubriken folgen noch, denn da muss ich noch ein paar kleine Fehler rausmachen. Au erdem habe ich mir berlegt, dass einer der Guides auf jeden Fall jetzt schon online kommen kann und immer w hrend der Komplettl sung weiter geupdated wird. Die andren kommen nat rlich erst wirklich, wenn das komplette Spiel abgeschlossen ist und ich alle Informationen dazu habe. Welcher Guide nun kommt, werdet ihr bald erfahren. Und zu dem letzten G stebucheintrag: Wie ich schon sagte und auch vorher oft betonte, diese gro en Guides kommen, wenn die Komplettl sung abgeschlossen ist!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten