Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 17
Heute: 310
Gesamt: 2882956


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Leider sind nicht alle Unterseiten erreichbar - Kommentare mit Umlauten unsichtbar - Leicht veraltet


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
10-Jähriges für "Golden Sun - Die dunkle Dämmerung" - 10.12.2020
10. Dezember. 2010. ZEHN Jahre sind heute vergangen, seit "Golden Sun: Die dunkle Dämmerung" hierzulande erschien.
Während die knapp sieben Jahre zwischen Teil 2 und 3 ewig wirkten, ist nun eine Dekade vergangen. All das wirkt so ewig her und lange vergessen, die "Frische" wie damals ist nicht mehr so zu spüren. Aber trotzdem sind ein Jahrzehnt kein Grund zu trauern, sondern zu feiern! Ein schönes Jubiläum und ein Grund mehr, dass bald wieder etwas passiert.

Doch wo geht die Reise hin? So manch einer spekuliert zur Zeit, dass es doch wieder etwas Neues geben könnte ... nur wann? Was macht Camelot gerade? Wird es im neuen Jahr 2021 Grund zur Freude geben? Alleine die Virtual Console Versionen der WiiU sind schon einige Jahre alt - Altes neu aufzulegen ist in Mode. Warum nicht unsere Goldene Sonne?

Für jetzt ist zu sagen: Happy Birthday GS3!






OriginalGoldenSunFreak - 11.12.2020 um 13:53 Uhr
8 Jahre war ich halt als gs2 rauskam...JEDEN Tag war ich auf dieser Seite und habe nachgeschaut ob es neue News zu gs3 gibt. Die 7 Jahre haben sich wie eine Ewigkeit angefuehlt und als ich dann 15 war ist es endlich passiert, gs3 kam raus und ich weiss noch ganz genau wie ich es an einem kalten Wintermorgen gespielt habe. Der Paketbote kommt bei uns eigentlich immer gegen 15 Uhr, an dem Tag war er aus unbekannten Gruenden schon um 10 Uhr da, ich werde nie vergessen wie sehr ich mich gefreut habe. Das Mittagessen in 5 Minuten runtergeschlungen, damit ich schnell zurueck zu meinem DS ins Bett gehen kann um weiterzuspielen.<br />Mittlerweile bin ich 25 und die 10 Jahre vergingen so verdammt schnell. Vorallen wenn ich sie mit den 7 Jahren Warterei davor vergleiche.<br />Ich hoffe wirklich so sehr, dass ein Remake oder ein neuer Teil fuer die Switch bald angekuendigt wird. Schliesslich verschweigt Camelot schon lange woran sie gerade arbeiten.

Memola - 28.12.2020 um 15:11 Uhr
ich hatte den ersten teil ein paar mal durchgespielt und den zweiten teil einmal angefangen und jetzt lese ich das das spiel schon so alt ist und sogar ein dritter teil raus gekommen ist wenn ich das so sehe habe ich lust wieder das zu spielen sind bestimmt 15 Jahre her oder so wo ich das gespielt hatte<br /><br />einer meiner Lieblings spiele auf jedenfall Happy Birthday GS

Berth - 10.01.2021 um 17:50 Uhr
Wer weiss eventuell kommt doch noch ein neues Golden Sun man weiss ja nie.

Kite - 04.02.2021 um 02:42 Uhr
Meine Hoffnung ist schon so gut wie gestorben.... meine letzte Hoffnung bleibt nur noch auf dem 8.1.2021 haengen, weil dann Golden Sun 20 Jahre alt wird, seit Release (Japan). Eine Ankuendigung zu etwas wuerde mir Persoenlich schon reichen.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2021 | Alle Rechte vorbehalten