Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure verhasstesten Dungeons
#51
Von der Länge her habe ich den Bora-Felsen gehasst. Ich denke, ich bin jedes Mal so dermaßen durchgehastet, sodass ich Flora zwar im Nebenraum gesehen, aber nie bekommen habe...

Ansonsten: Die Eiland-Höhle. Ja, ihr werdet jetzt vielleicht lachen und sagen: "OMG, da muss man doch nur geradeaus laufen!" Das war mir klar... Allerdings habe ich Sentinel nachts unter der Bettdecke gefunden. >.>

Zitat:Okay, es ist dunkel.
*Lauflauflauf...Tür*
Dunkler. ô.o
*Lauflauflauf...Tür*
Noch dunkler. ._.
*Lauflauflauf...Wackelstatue! *kreisch*
Oh, es ist nur ein Dschinn.
*Lauflauflauf...Tür*
Sehr dunkel. O.O
*Lauflauflauf...*
Mann, das dauert...
*Lauflauflauf*
Mist, wo ist die Tür? ._.
*Lauflauflauf...Tür*
*Treppen zu Sentinel hochgeh mit gespannten Nerven*
(Plötzlich geht ne Silvesterrakete hoch)
Wääääh!
[Insert Floskel here]
Zitieren
#52
Wie sehr sehr viele Vorposter schon sagten, ist der Bora-Felsen mein verhasster Dungeon. Dieses komische Höhlen-System konnte ich anfangs überhaupt nicht verstehen und wirrte zwei Stunden herum. Heutzutage fällt er mir sehr leicht, aber ein verhasster Dungeon bleibt er.
Zitieren
#53
Ich persönlich verspüre eine geringe Abneigung gegenüber dem vierten Felsen, dessen Name mir soeben entfiel. Das ist der einzige Dungeon, in dem ich mir gar nichts merken kann und die Gegner sind teilweise ein wenig lästiger. Kann aber auch sein, dass mir das nur so vor kommt. :P
Zitieren
#54
(22.01.2011, 19:14)Keyblader78 schrieb: Ich persönlich verspüre eine geringe Abneigung gegenüber dem vierten Felsen, dessen Name mir soeben entfiel. Das ist der einzige Dungeon, in dem ich mir gar nichts merken kann und die Gegner sind teilweise ein wenig lästiger. Kann aber auch sein, dass mir das nur so vor kommt. :P

Meinst wohl Magma Felsen Lachen


BTT: Eigentlich gibts nur einen Dungeon, den ich nicht leiden kann, unzwar ist es die Yampi-Wüstenhöhle. Meine Güte, ich musste nur die 2 Felsen richtig anordnen um den Boss zu sehen und was mache ich?! ich laufe 2h lang umher und sterbe 1 mal -.-
Mein hass Dungeon, weil ich mich dort immer verkaufe, wenn cih mal drin bin Ok

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#55
Ich stimme eindeutig für Bora Felsen. Ich habe diesen Dungeon so gehasst, dass ich alle Items links liegen gelassen habe und einmal sogar versucht habe, ihn auszulassen (ziemlich blöde Idee, ich musste das Spiel fast wieder von vorne anfangenLachen).
Platz 2 geht bei mir an das innere Heiligtum von Anemos. Erst dieser blöde Fehler im Spiel, der mich unmengen an Nerven kostete und dann diese Gegner Frechheit!!!
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#56
Meine verhassten Dungeons sind sämtliche Felsen-.- damit meine ich natürlich den Borafelsen, Aquafelsen, Gaiafelsen alias Mikage Berg und den Magmafelsen....sie sind elendig lang und kosten Nerven (bei mir war das jedenfalls so).
Gott sei Dank gab es in GS DdD keinen solcher Felsen*freu*
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#57
Ach, der Bora-Felsen.. Ein wahrer Horror.
Treppen über Treppen, diese Brücken zum Verdrehen und fast immer eine beit gefächerte TreppenauswahlSmile. (innen)
Diese Wirbelwind-Steine und dann noch immer die richtigen Leitern finden.(außen) Nicht gerade das Wahre...

Ankhol Ruinen:*Ranke hochkletter*, Oh, hier gehts doch nicht weiter, *wieder runter*, und das mit den Gesichtern fand ich gruselig.
Turm von Tundaria: *Rutsch*(über Eisfläche), oh falsch gerutscht, nochmal..
und wieder Treppen.
Immerhin gabs an der Spitze eine schöne Aussicht, aber das war's auch schon.

Magma-Felsen mochte ich auch nicht, da hab ich mich mindestens 6mal in 10 Minuten verlaufen.
Zitieren
#58
Okay, los geht's, bei mir sind's nur 2:

Die Gabomba-Statue: Sackgassen ohne Ende, welche mir auf den selbigen gingen. Zudem diese Zahnräder, um den Dschinn zu bekommen... bin sage und schreibe 8x(!) das falsche runtergesprungen... kann mir da einfach nix merken... ich mag sie einfach nicht PUNKT.

Und der andere Dungeon... SURPRISE:

Der Bora-Felsen: Treppen, Treppen, Treppen, Treppen, Treppen, Treppen... dann zur Abwechslung mal Stufen, Stufen, Stufen, Stufen, Stufen, Stufen (hören die auch mal auf???).
Dann muss man die eine hoch, Wirbelwind, wieder runter, um den halben Felsen rum, hoch, Felsen mittels Verschieber verschieben, zurück, wieder hochklettern, Item + Sackgasse gefunden... also doch wieder zurück und... ARGH!!!
Zudem die "Musik": Ah-Oh-Ah-Oh-Ah-Oh-Oh-Oh-Ah-Ah-Ah-Oh-Oh-Ah etc. (geht's noch???)

Whoa, ich krieg jetzt noch 'ne Krise wenn ich daran denke!!!
Alle anderen Dungeons gingen eigentlich, obwohl der Magma-Felsen auch 'ne Ecke gedauert hat und man immer wieder Lava auffüllen und ablassen musste (aber die Phönixe haben das ausgeglichen, bis zur Eiland-Höhle mit den Wunder-Vögeln).

Btw: 300! Die Zeit verfliegt!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#59
Ich weiß garnich', was ihr mit euren Ruinen von Ankohl habt! xD
Ich finde, wenn man sich nicht ab und zu in einem Dungeon verläuft, ist das Spiel zu einfach!
Ich mein... im Gegensatz zu den Dungeons in den Zelda-Spielen sind die doch sowieso alle pipifax!

Aber zum Hassdungeon, klar...auch bei mir sind's die Felsen...und zwar alle!
Überflüssiges herumgeirre, was nichts mit der Story zu tun hat... ich hasste sie immer und werde sie immer hassen!

Und der Marsleuchtturm wird dem großen Finale einfach nicht gerecht, finde ich...
'Ne Himmelsfestung über dem Aleph-Berg, wo sich die goldene Sonne bilden soll, das wär's gewesen! xD
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren
#60
Also ich muss sagen.
Die Ruinen von Alkohl sind echt nervig.
Genauso wie der Bora und Magma Felsen.
Der Gaia und Aqua sind eigentlich Easy.
Nun.
Ansonsten ist eigentlich jeder ort richtig gut gelungen ^~^
Nur halt die Ruinen von Ankohl is der einzige ort an dem ich immer wieder fest stecke egal wie oft ich durch zock xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste