Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Ãœbersetzungsthread (Titel, Charaktere, ... )
#51
Ich bin mit dem hinzugefügten Artikel im Spieltitel sehr zufrieden. "Das gebrochene Siegel", "Die vergessene Epoche", ... "Die dunkle Dämmerung"! Ich mag Kontinuität bei so was.

Auch "Kiara" gefällt mir gut. Besser als Karis, auch wegen der Assoziation zu Karies. Allerdings hört es sich auch für mich eher nach Feuer als nach Wind an. Schuld daran ist wahrscheinlich König der Löwen, vielleicht aber auch die Entfesslung Tiamat, die ja immrhin die gleichen Selbstlaute besitzt.
Zitieren
#52
@ Naxedacer: Der zweite Teil heißt ja auch GS DvE, nicht wahr? Zwinker
Und das mit "Die dunkle Dämmerung" ist auch nur Gewohnheitssache. So in ein paar...Jahren...wird der Name euch allen normal vorkommen. :P

Ich persönlich finde den Titel echt toll. Es gibt echt schlimmere, wenn ich allein an...andere Spiele denke. xD
[Insert Floskel here]
Zitieren
#53
Ich muss sagen, dass "Die dunkle Dämmerung" für mich gewöhnungsbedürftig ist, da ich bis jetzt immer von GSDD geredet habe und es jetzt irgendwie GSDdD wäre.

Dasselbe gilt für Karis ... ähm ich meine Kiara. Man muss sich erst daran gewöhnen. Wobei Kiara nicht schlecht ist.
Karis finde ich irgendwie besser, weil .........(siehe oben).
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#54
Hm, weiß grad gar nicht, wo das am besten reinpasst Lachen

http://www.youtube.com/user/GoldenSunZon...A9-fphdeCU

Als der erste englische Trailer von Amazon kann man nun sehen, dass Crown zu "Rief" umbenannt wurde. Was sagt ihr dazu? Ich wart mit einer Newsmeldung noch, bis es sicherer ist und vielleicht noch mehr Informationen dazukommen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#55
Crown heißt jetzt "Rief?"
Hmm...etwas komischer, gewöhnungsbedürftiger Name, dennoch gefällt er mir irgendwie besser als "Crown".
Crown hätte eher zu einem Dieb gepasst als zu einem Gelehrten, da finde ich die Namensänderung nicht schlecht^^
Zitieren
#56
Kenn aus nem andern Forum nen Rief... >.<

Also macht keinen Sinn für mich und find ich nicht gut, so Sachen wie Karis -> Kiara lassen sich ja noch erklären (und vllt ließ der Original japanische Name ja mehrere Interpretationen zu), aber wie man aus Crown Rief bekommt.. nah.

btw werd mich während des Spiels sicher oft aufregen wie hässlich die Rennanimation aussieht. <_<
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#57
(11.10.2010, 16:22)drake schrieb: Hm, weiß grad gar nicht, wo das am besten reinpasst Lachen

http://www.youtube.com/user/GoldenSunZon...A9-fphdeCU

Als der erste englische Trailer von Amazon kann man nun sehen, dass Crown zu "Rief" umbenannt wurde. Was sagt ihr dazu? Ich wart mit einer Newsmeldung noch, bis es sicherer ist und vielleicht noch mehr Informationen dazukommen.

Aaaaahh wo siehst du da einen Crown? Hab mal ganz genau aufgepasst, aba bei der Szene is nirgends ein Crown erkennbar, also warum könnte es nicht der Name eines neuen Charas sein ? :?

übrigens, die übersetzung Karis -> Kiara is schrecklich, jetzt heißt sie gleich wie meine Katze -.-'
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren
#58
Es stimmt, dass es nicht Crown sein muss ... könnte auch Harmony sein, ist vielleicht sogar wahrscheinlicher, aber bisher kann man das nicht klar sagen. Deswegen habe ich ja auch noch keine News auf der Hauptseite geschrieben Smile

http://i1126.photobucket.com/albums/l611...entity.png
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#59
Ach du Schande, wie kann man bei der Namensvergebung nur so unbarmherzig sein? Wie kann man einen Char RIEF nennen? WTF XD

Nene, der wird UMBENANNT! Und das mit sicherheit, Crown sein Name passt ja schon nicht wirklich zu den bisherigen Namen :/
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#60
Um gottes Willen..Rief? Der arme Junge (?) ist mit seinem Aussehen genug geplagt, da müsste man ihn nicht auch noch Rief nennen. Hoffentlich ist das nur ein dummer Irrtum..na ja, kann man wohl nichts machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste