Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Logo für die Golden Sun Zone?
#41
(03.07.2010, 10:29)drake schrieb: Wow, das sieht tatsächlich richtig gut aus!

Könntet ihr mir (auch per PM oder so) bitte sowohl ShinX das Logo in größer Auflösung (und bitte dein Die vergessene Epoche Kreis einzeln, wenn es geht!) und Ignorant das erste in größer Auflösung.
Das einzige, was ich nicht so gut finde, was aber schwierig wird, ist der Schriftzug "Golden Sun" an sich von Dark Dawn. Mir gefällt der alte besser, da ist nicht so viel Gespiegeltes in den Buchstaben, das wird wohl aber nicht gehen.

Vielleicht werd ich ja tatsächlich das Logo benutzen und die anderen zur Werbung, oder ich bastel noch selbst ein bisschen dran rum, wenn ich die Einzelteile bekomme. Wenn ihr noch Lust habt statt Zone jetzt noch Board drunter zu schreiben in HQ, dann wär das super Lachen

Wird sofort erledigt, Cheffe^^

Beim Sonnenrad werd ich noch iwie basteln müssen, hab da bis jz kein Bild in höher Auflösung gefunden :/

Der Rest ist schon aufm Weg^^

Edit: Nach einer langen Auseinandersetzung mitm Sonnenrad hab ich meine Dateien auch fertig :P

http://rapidshare.com/files/404693840/GSB-Pics.rar
Zitieren
#42
Ich bin ja sowieso zufrieden, weil die Grundidee von mir stammt Zwinker
Hätte es patentieren lassen sollen Crazy
Naja ich favorisiere das von ShinX, natürlich weil ich bei dem Bild den sagen wir mal größten Teil der Arbeit gemacht hab Zungeraus
Ich hab jetzt irgendwie Angst das gleiche nochmal zu machen, weil ja im Prinzip alles gleich aussieht, und 3 Mal das Gleiche ist auch net das Wahre...
Ich könnte mir ja nochmal Gedanken über den Hintergrund machen...

Und Drake, die neue Schrift ist das absolut genialste was passieren konnte :P
Man muss halt mit der Zeit gehen.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#43
(03.07.2010, 23:35)Froob schrieb: Ich bin ja sowieso zufrieden, weil die Grundidee von mir stammt Zwinker
Hätte es patentieren lassen sollen Crazy
Naja ich favorisiere das von ShinX, natürlich weil ich bei dem Bild den sagen wir mal größten Teil der Arbeit gemacht hab Zungeraus
Ich hab jetzt irgendwie Angst das gleiche nochmal zu machen, weil ja im Prinzip alles gleich aussieht, und 3 Mal das Gleiche ist auch net das Wahre...
Ich könnte mir ja nochmal Gedanken über den Hintergrund machen...

Und Drake, die neue Schrift ist das absolut genialste was passieren konnte :P
Man muss halt mit der Zeit gehen.

Ja, danke nochmal für die tolle Vorlage Froob Lachen

Dadurch hab ich mir ne Menge Arbeit erspart... War sicher ein schöner Brocken, den Schriftzug von allem zu befreien. Respekt!

Hab jz so ziemlich alles finalisiert, aber nur noch in hoher Auflösung hier am PC... Die Bilder lad ich dann heute oder morgen hoch... (in diesem Beitrag :P)

Soo: Wie versprochen, hier die Bilder in hoher Auflösung :/
GSB-Logo mit weißer Schriftfarbe
GSZ-Logo
Zitieren
#44
Was ich persönlich etwas schwierig finde ist die Vereinigung der Logos aller drei Spiele in einem. Beim ersten Teil wird eine Art Holzschild (ähnlich wie ein Richtungsschild in der Landschaft) verwendet. Beim zweiten Teil stellt das Logo irgendwie etwas sehr altertümliches dar, was aus der Bronzezeit stammen könnte (vielleicht vergleichbar mit so einem Instrument aus der Astrophysik):

Globus aus der Zeit Galilei

Das Design des dritten Logos wirkt frischer und moderner und das Sonnenlogo ähnelt einem Amulett. Meiner Meinung nach lässt es sich aber vom Stil her gut mit dem Logo des zweiten Teils verbinden.

Ganz ehrlich finde ich aber auch folgendes Logo cool:

[Bild: GSDS-Titelbildschirm.png]

Vielleicht sollte man sich bei der Gestaltung des neuen Logos von den Schriftzügen der Spiele selbst ein wenig lösen, sodass ein eigenständiges Logo entstehen kann. Mal schauen, vielleicht nehme ich mir mal die Zeit, um da so etwas zu kreieren.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#45
ShinX, das Rad ist aber sehr, sehr hochgerechnet...
Gibt es das denn nirgendwo in einer besseren Auflösung?
Falls es irgendjemand hat bitte melden.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#46
(04.07.2010, 18:20)Froob schrieb: ShinX, das Rad ist aber sehr, sehr hochgerechnet...
Gibt es das denn nirgendwo in einer besseren Auflösung?
Falls es irgendjemand hat bitte melden.

Hrhr... Hab grad eins zugesteckt bekommen... dh jz wird alles nochma neu gemacht...

Ich editier dann wieder XD

So... hier der Edit:

Also... Bin schon an den Arbeiten, das Rad ausm Bild zu bekommen... Ist schwer aber bin schon mit der Hälfte fertig... dann kommen die Feinarbeiten...

Ausgangsbild ist die Datei:
http://www.goldensun-zone.de/goldensun2/...-gross.jpg

Ziel: Das Rad freizustellen... ohne Schatten...
Wenn wer vor mir fertig sein sollte mim ganzen Rad oder wems zu viel Arbeit is... Ich kanns verstehen... War an ein paar Stellen leicht am durchdrehen Crazy
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#47
Schönes Bild, ShinX! Also das GS TLA - Logo in so hoher Auflösung.
Die Schatten aus dem Rad zu nehmen, sollte evtl. mit der selektiven Farbkorrektur funktionieren, in dem Du die Schwarz-Werte reduzierst.
Ich versuche es auch mal.

Gruß
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#48
So... nach einiger Zeit an Pause werd ich mich morgen wieder ans Logo machen... die grobe Arbeit ist fast erledigt, dann fehlt nur noch der Feinschliff und fertig... Hab da ganz schön viel Zeit investiert...

Ich editier dann wieder, falls nich noch'n Beitrag dazukommt...

War bissl abwesend hier in letzter Zeit, aber ich lebe noch :P
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#49
Da ich grad nix anderes zu tun hatte, hab ich mich ans Sonnenradfertigstellen gemacht... Das ist das (vorläufige) Finalergebnis:

[Bild: sonnenradfinal.png]

Ich weiß, dasses nich perfekt ist... trotzdem hab ich da sicher 5h und mehr investiert... Hoffe mal, dem Herren drake gefällts^^

Edit: ... Ich glaub ich hab grad ne Methode gefunden, um den Hintergrund und den Schatten effektiv zu vernichten... und das ohne die Qualität vom Sonnenrad zu schädigen... Ich probier später weiter rum... bis dahin... GN8^^
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#50
*buddel* *grab* *mit Pinsel Staub wegschubs*

Und? ^^ Was ist aus dem Projekt geworden? Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste