Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Logo für die Golden Sun Zone?
#1
Ich dachte mir das man eigentlich jetzt ein neues Golden Sun Zone Logo braucht, da dieses nur die ersten beiden Spiele darstellt. Vielleicht könnte man daraus ja einen Wettbewerb machen?
Besten Spiele ever:

Zone of the Enders Reihe
Monster Hunter Reihe
Golden Sun Reihe
Mega Man Reihe
Zitieren
#2
Weiß jemand wo ich ein gutes Bildbearbeitungsprogramm herbekomme und ich setz mich dran.
Zitieren
#3
Eigentlich keine schlechte Idee Smile

Ich versprech euch nicht, dass ich es verwende, aber wenn mir etwas gefällt, was ihr designed (hoch aufgelöst!), warum nicht? Wäre dann sowohl für Zone als auch Board notwendig. Also wenn ihr Spaß dran habt, mein anderer Designer ist derzeit nicht aktiv, vielleicht taucht er wieder auf ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#4
Hehe hab mich mit Drake schon was drüber unterhalten und auch was gemalt er findets so :
Zitat:aber das Zone sollte auf jeden Fall im Logo integriert sein. Ich finde aber irgendwie fehlt dem Logo was, es wirkt auch zu plastisch. Ich weiß nicht, keine Ahnung was es ist, aber solange du Spaß am basteln hast ;-P

Mmh, schaut euch das Bild doch selber mal an
[Bild: gsz01.png]

http://img709.imageshack.us/i/gsz01.png/

Ich finds toll Crazy
Naja Drake is halt etwas wählerisch (oder er hat einfach keine Ahnung von Kunst Crazy ) was seine GSZ angeht, aber falls ihr noch welche habt, zeigt sie doch mal!

Mfg,
Froob



PS: das Bild ist mit Gimp gemacht
Zitieren
#5
Froob hast du das selbst gemacht?Wenn ja sag mal den Namen des Programmes oder des Downloads und ich versuche mal selbst mein Können.
Dein Bild ist sehr gut gelungen und will mal sehen ob ihc es genau sogut hinbekomme.Lachen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#6
Hallo,
erstmal danke für das Lob Smile
Wie gesagt, es ist mit Gimp runtergeladen- volkommen kostenlos, legal und genial
Bei Chip kannst du die neueste Version downloaden.
Aber Gimp ist recht kompliziert, man braucht ein paar Tage/Wochen/Monate um sich darin einzuarbeiten.

Mfg,
Froob
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#7
Er hat darunter geschrieben, womit er das Bild erstellte ... -.-
Leute, mir wird's langsam zu blöd, euch beim Lesen zu helfen. Wirklich.

Dein Logo, Froob, sagt mir auch nicht so zu. Es wirkt zu abstrakt für Golden Sun, VIEL zu abstrakt. Mein erster Gedanke, als ich dieses Bild sah, war der Weltraum. Es ist nicht schlecht, aber passt nun mal nicht zu den Spielen.
Zitieren
#8
Ich hab es mir halt so gedacht, weil die offizielen Artworks von GS Ds auch so aufgebaut sind, (das Bild ist aus einem der Artworks zusammengebastelt Zwinker) das könnte bedeuten, dass das neue Spiel weltraummäßig-abstrakt wird...
Aber wie gesagt in dem Thread sollen ja so viele Leute wie möglich ihr Glück versuchen Zwinker
Ich setz mich demnächst auch nochmal drann und versuche es ein bisschen weniger abstrakt zu gestalten.
Übrigens für das Bild hab ich in etwa (das Gs DD ausschneiden hat am längsten gedauert 2 Stunden gebraucht.

Froob
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#9
Ich wäre ohnehin für einen Banner, der vielleicht den Titel "Golden Sun" unabhängig von einem der drei Spiele zeigt, damit er eben allgemein zu allen passt... Gimp ist die Hölle... daher ein "WOW" an dich, dafür, dass du damit etwas erstellen konntest ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#10
Kritik zum Logo: (Nur zur Info: Es gibt auch positive Kritik)
Der Mittelteil ist ganz gut, obwohl mir Elemente aus dem einzer fehlen. Das druntergefuzzelte Zone schaut leider nicht so gut aus. Trotzdem gute, bodenständige Arbeit wie es sich gehört.
Jedoch ist der Hintergrund ein kompletter Reinfall, da er sich ziemlich stark vom Golden Sun Thema absetzt, was nicht sein soll.

Jetzt hät ich drei Fragen:
1. Könntest du mir den Mittelteil mit dem Golden Sun Schriftzug schicken
2. Welches Format braucht das Logo
3. Können wir nicht daraus einen kleinen unverbindlichen Wettbewerb machen und uns so langsam aber sicher hinfinden zum neuen Logo

P.S.:Ich hoffe das hat jetzt keiner persönlich genommen, ich meins nur gutLachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste