Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dschinns
#61
Also ich hab 1 Venus weniger, wo haschtn die alle her Smile ?

Habe
Kiesel, Borke und Stahl..
Zitieren
#62
Dir fehlt Blüte.
Weisst du, da wo du den Passierschein(Konpa-Tor denke ich) gebraucht hast. Da gehste die Treppe hoch und läufst zu diesem Blumenfeld. Dort ist dann Blüte, aber er versteckt sich dann :p
Blüte ist soooooo süß :*

Bin grade im Tempel von barai, und das erste mal dass ich doch ein wenig grübeln muss. Dort gibt es auch einen Merkur Dschinni, also vllt passt das ja doch.... aber wenn doch noch wer 3 Merkur Dschinns bei Passaj hat soll er sich mal melden :3
Zitieren
#63
Ah, cool, danke für den Tip. Das wäre dann Dschinn Nr2 an den ich nicht mehr drankomme wegen dieser blöden Sache, die ingame passiert (Antispoiler) ..
Juhu, noch einen Marsdschinn bekommen.
Zitieren
#64
ich bin gerade in kaocho und da steht irgendwo ein typ der sagt er sehe den fischen gerne beim schwimmen zu. dahinter ist ein Mars-Dschinn. Muss man da etwas machen oder geht der Typ von alleine weg?
Zitieren
#65
@ Dragon, später wenn du Amiti dabei hast (Offenbarung einsetzen dann wird über seinem Kopf was zu essen gezeigt), dann kannste innem Laden in der selben Stadt, das gezeigte kaufen und ihm geben. Er geht dann weg.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#66
Ich finds toll, dass sie alle verschieden aussehen, einige sind halt weniger schön, andere dafür umso schöner ^__^

Aber ich hab ein Problem:
Ich versuche schon die ganze Zeit den Jupiter-Dschinn in Ayuthay zu bekommen, aber irgendwie funktioniert das ganze nicht... Ich hab Dürre eingesetzt und jetzt sollte ich doch eigentlich durch diese Bretter im Wasser (die man durch Wirbelwind bewegt) an den rankommen, aber es klappt nicht O.o'

Edit: Hat sich erledigt xD
Blubb!
Zitieren
#67
Weiss einer ob ich was übersehen hab? Bin jetzt bei der endgültigen "Überfahrt" zum Schroffgipfel und habe 5x Venus, 5x Jupiter, 5x Mars und 7xMerkur(wegen Amiti und so)

jo
Zitieren
#68
@ Fieber: Ich habe alles/alle im Thread "Stellen, an denen es kein Zurück gibt" (Spoiler-Zone) aufgeschrieben. Guck da mal rein.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#69
ich find den thread net mit Stellen, an denen es kein Zurück gibt" (Spoiler-Zone)
kann mir wer das rüberkopieren welche dschinns man nemma bekommen kann oder mir den link zu dme thread geben?
Zitieren
#70
Den find ich auch nicht..

was mich viel mehr interessiert, wie krieg ich diesen blöden Merkur Dschinn im Tempel von Barai? Ich ralls nicht.. kann mir da wer helfen? Traurig

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste