Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dschinns
#1
Hinweis: Es geht hier im Thema nicht um Anfrage, wo die Dschinns zu finden seien, sondern wir die neuen findet, ob es gut findet, dass noch so manch alter dabei ist, wie ihr die Wirkung der ganzen Dschinns und damit auch die Balance findet. Und natürlich geht es auch um die Optik, Aussehen der Dschinns an sich, Aussehen bzw. Animation im Kampf usw. // Acuros


Ich frage mich ob es neue Dschinns geben wird?
Denn wenn die neuen charaktere diese Dschinns bekommen würden(von den alten alten Charakteren)
hätten die ja schon alle zusammen Suspekt
Antworten
#2
Ich hoffe nur dass die sich nur neue Dschinns ausdenken für die vorhandenen Elemente, und sich nicht einfach neue Elemte aus den Fingern saugen... Ich finde man könnte auch einfach die alten Dschinns nehmen, wer sagt dass die nicht mit der Vereinigung der Elemte (Leuchttürme?) wieder in ihre Parallelwelt zu den Statuen geflohen sind und jetzt neu eingesammelt werden müssen?
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Antworten
#3
Ich denke schon dass sie sich einige neue Dschinns ausdenken werden...aber dass sie neue Elemente einführen ist eher unwahrscheinlich.
Antworten
#4
Neue Dschinns mit neuen Fähigkeiten wären auf jeden Fall was Tolles. Smile
Aber es ist wohl auch ziemlich gut möglich, dass Camelot sich was ausdenkt, damit man auch die alten Dschinns wieder verwenden kann. Ob man sie nun neu einsammelt oder sie irgendwie vom alten GBA-Spielstand kriegt... irgendwas wird denen einfallen. Lachen

Neue Elemente... Crazy
Das fände ich furchtbar. Wirklich, ganz egal wie schlau sie das begründen würden, in meinen Augen würde es nicht passen.
Die 4 sind klassisch und haben sich während der ersten beiden Spiele auch nicht geändert.
Aber ich halte eine Änderung auch nicht für sehr wahrscheinlich.
Antworten
#5
(20.09.2009, 20:25)Kao schrieb: Neue Elemente... Crazy
Das fände ich furchtbar. Wirklich, ganz egal wie schlau sie das begründen würden, in meinen Augen würde es nicht passen.
Die 4 sind klassisch und haben sich während der ersten beiden Spiele auch nicht geändert.
Aber ich halte eine Änderung auch nicht für sehr wahrscheinlich.

Word.

Ich lese oft, dass sich Leute "Dunkelheit" und "Licht" als Element wünschen, allerdings würde das ja der Grundlage von GS widersprechen, da die Alchemie ja dort auf den vier Elementen basiert und nicht auf den vier Elementen + Dunkelheit und Licht.

Daher gehe ich auch nur davon aus, dass es neue Djinns im Sinne von neuen Fähigkeiten geben wird, vllt. bekommen sie ja noch eine neue Macht...
Apropos Macht und Djinns... warum schwirren die wieder in der Welt herum? Taten sie das nicht eigentlich nur, da sie geweckt worden?
Antworten
#6
(20.09.2009, 22:24)Tasse schrieb: Daher gehe ich auch nur davon aus, dass es neue Djinns im Sinne von neuen Fähigkeiten geben wird, vllt. bekommen sie ja noch eine neue Macht...
Apropos Macht und Djinns... warum schwirren die wieder in der Welt herum? Taten sie das nicht eigentlich nur, da sie geweckt worden?

Meinst du mit Macht eine Beschwörung? (Ansonsten wäre eine kleine Erklärung cool, denn das hiesse, ich hab irgendwas vergessen.... Lachen )
Ich hoffe auf jeden Fall auf neue Beschwörungen.
Und warum die wieder in der Welt herumschwirren sollten... naja, eigentlich taten sie das schon nur, weil sie geweckt worden waren. Aber angenommen, es ist eine gewisse Zeit seit den ersten Spielen verstrichen, dann kann es ja sein, dass sie a) von den alten Teams freigelassen wurden, oder b) noch weitere herumschwirren, die die alten Teams nie einfingen.
Obwohl ich a) für wahrscheinlicher halte.
Okay, beides ist unwahrscheinlich....
Ich nehme c) Camelot hat sich was Tolles einfallen lassen. Ok
Antworten
#7
Dass noch welche übrig sind? Na ja, das wird Camelot wohl machen, wenn ihnen sonst nix einfällt. Ist ohnehin die Frage, ob es sie wieder geben wird, vermutlich aber schon, die Fangemeinde ist dran gewöhnt. Vielleicht sind sie aber mal so richtig kreativ und lassen sich was Ähnliches, aber neues einfallen, ich würd mich auch darüber freuen Ok

Neue Dschinns müssten es natürlich schon sein, wär sonst ein bisserl fad :-|
Antworten
#8
Cool 
Ich wuensche mir auch neue Dschinns,sonst waere es ja nicht Golden SunOk100 waeren Perfekt!Fuer Licht und Dunkelheit war es (fuer mich)ne Tolle Idee aber jetzt, so glaube ich, haben die mit der ganzen Geschichte nichts zu tun...wie bereitz Kao schrieb...!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Antworten
#9
100 djinns? naja das glaube ich eher weniger. wären ein bisschen viel und ich glaube die ... ähm 72? mit denen man das heiligtum von anemos geöffnet hat reichen auch schonOk
licht und dunkelheit wären ne tolle idee für dich? ist ja schön und gut aber, tut mir leid dass ich das jz sage, golden sun ist auf dem mythos der 4 elemente ( kommt glaub ich aus dem griechischen) feuer, erde ,wasser, wind aufgebaut. und von daher ist es doch unwarscheinlich dass dass es eine solche änderung geben wird.
eine gute möglichkeit wäre wenn camelot den djinns teils neue fähigkeiten gibt. also die namen behält und die anzahl aber die kräfte/ auswirkungen verändert.

aber was wäre wenn es keine fähigkeiten mehr gäbe sondern man nur noch beschwörungen entfachen könnte???O.o
( so ne kleine hirnblähung von mir) Zwinker
bumbumdibum =P
Antworten
#10
100 Dschinns finde ich schon in Ordnung, ich hätte sogar mit viel mehr Dschinns kein Problem, jedoch würde ich in diesem Fall ein viel ausgefeilteres System in Betracht ziehen.
Ein System bei dem man sich aus einer größeren Auswahl Dschinns entscheiden muss, welche Dschinns man überhaupt ins Team nimmt, das wäre doch was. Dadurch würden viele neue Strategiemöglichkeiten entfaltet werden, findet ihr nicht auch?
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste