Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dschinns
#51
Äther sieht toll aus! <3
N'Jorke!
Zitieren
#52
Die Venus-Dschinns sehen irgendwie am schlimmsten aus XD
Alle anderen finde ich dafür aber genial ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#53
Kaschei sieht am besten aus ... Cherry & Spa sehen dagegen aus,als würden sie gleich platzen Grummel Naja ma sehen welche es noch geben wird =D Freu mich schon total Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#54
Manche sehen ganz gut aus aber andere....... Kotz Da hätte ich es besser gefunden wenn die wieder alle gleich aussehen.Ich freu mich aber trotzdem auf das Spiel !Ok

Ich finde es ja schön, dass du nach längerer Zeit mal wieder etwas schreibst und keiner erwartet, dass sich hier jeder so viel Zeit für einen Betrag nimmt wie Wolf, aber ein bisschen mehr Text wäre nicht schlecht. Beim nächsten mal einfach dran denken Zwinker ~~ Shagon
Take it easy!
Zitieren
#55
Ich selber finde das cool, dass die Dschinns alle anders ausehen weil sie so( finde ich) besser ausehen( nicht alle aber manche). Ich hoffe es gibt ein paar neue, damit meine ich nicht neues Element sondern, dass die Dschinns nicht wieder so heißen wie in denn Vorgängern und auch nicht die gleichen spezial Efekte haben, sondern mal was neues.
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
#56
Maaaaan es nervt mich voll das die armen Venus Dschjins so verunstaltet worden sind die waren nämlich meine Lieblings Dschjins Weinen
Don´t worry be happy Lachen
Zitieren
#57
Schließe mich der allgemeinen Meinung über die Venus-Dschinns an, die sehen teilweise doch sehr bizarr aus ^^

Dafür gefallen mir die Mars- und Jupiter-Dschinns ausnehmend gut :P
Zitieren
#58
Juhi, erster Beitrag hier Lachen
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich hier nicht der Meinung der Mehrheit anschließe: Ich finde die Dschinns ( bzw. Dschinni?) alle toll ^-^ und das ist sowieso die beste Idee von Camelot gewesen, einfach mal jeden Dschinn individuell zu designen.
LG.
P.S.: Den Mars-Dschinn mit den Iro finde ich perönlich am geilsten Lachen
(falls jemand nicht weiß, welcher gemeint ist:
http://goldensun.nintendo.com/#/djinn/ <- hier auf den Mars-Dschinn klicken, dann unten "View all Mars Djinn" anklicken, da ist es in der 3. Reihe der 4.)
Zitieren
#59
Ich finde die Idee mit den verschiedenen aussehen der Dschinns genial.
Jeder Dschinn hat ja andere Fähigkeiten, und hat somit andere Eigenschaften.
Vielleicht kann man dann die Dschinns dann auch nach ihrem aussehen auseinanderhalten und man weiß gleich welcher Dschinn welche Fähigkeit hat.Lachen
Ich muss aber zustimmen das die Venus-Dschinns wirklich nicht grad gut aussehen, hoffe aber das die anderen dafür besser aussehen.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#60
Finde auch dass die alle toll aussehen.
Hab aber langsam das Gefühl dass ich nen Merkur Dschinn übersehen habe...ist es normal bei Passaj nur 2 zu haben? :O Habe nämlich schon 4 Venus Dschinni und da dachte ich mir, dass da was ja net passen kann D:.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste