Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS:DD ist angekündigt - alles andere egal und langweilig?!
#11
So direkt nicht, aber freuen tue ich mich schon auf GS: DD. Ich denke, wenn ich es erst haben werde, wird alles egal sein. Die Schule, meine Familie, Schlaf, Hygiene CrazyCrazyCrazy
Okay,okay, bisschen übertrieben, aber Nächte werde ich schon durchspielen und was den Rest betrifft:
Eltern können ziemlich streng seinZwinker
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#12
Alles andere egal und Langweilig würd ich nicht Sagen. Natürlich bin ich Aufgeregt das nach all denn Jahren ein neues Golden Sun raus kommt aber deswegen muss man sich die Restliche zeit bis zum Erscheinen ja nicht verrückt machen. Ich geh es ruhig an und Konzentrier mich erstmal auf andere Sachen (Birth by Sleep) bis Golden Sun dann wirklich erscheint.

@Alephstormer: Die neuen Starter sehen wirklich nicht so toll aus
Zitieren
#13
Ich finde auch: Irgendwie... kam das jetzt alles zu plötzlich. Wo ist der Hype? Wo die spekulation? Wo die riesen Aufmerksamkeit und der Fanandrang? Ich hätte mir gewünscht, dass sie mehr die Spekulationen anheitzen. Und ich mag diesen Crown nicht... -___-

Jetzt plötzlich heißt es: In 2 Monaten geht die Party ab, wieso konnten sie uns das nicht eher sagen? Wieso geben sie uns nicht ein paar Bilder von Drachen oder Orten oder Chars, damit man rumspkulieren kann, welche Rolle die Spielen? Ach... 6 Jahre auf GS3 warten und jetzt so ein ... halbwarmes Gericht.

Naja, GW2 hypet ja wenigstens ordentlich ^^ da muss ich auch noch eine Weile warten. Da kommt es mir sehr recht, dass ich GS3 für zwischendurch hab ^^ und auch ordentlich Zeit um GS3 ordentlich zu würdigen. Is halt eher ein kleines Spiel, also kleiner Hype. Is wohl schon okay so.
Zitieren
#14
(05.09.2010, 12:04)Desamii schrieb: Ich finde auch: Irgendwie... kam das jetzt alles zu plötzlich. Wo ist der Hype? Wo die spekulation? Wo die riesen Aufmerksamkeit und der Fanandrang? Ich hätte mir gewünscht, dass sie mehr die Spekulationen anheitzen. [...]

Der Hype kommt gerade jetzt auf. GSDD in vielen Rankings auf Platz 1. Und Spekulationen gab es schon die ganze Zeit im GSB.
Außerdem haben sie noch nicht bekannt gegeben, wer dieser mysteriöse Kerl (2. von links) ist.
[Bild: screen_GoldenSunDarkDawn_12.jpg]
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#15
(16.09.2010, 16:03)Naxedacer schrieb: Außerdem haben sie noch nicht bekannt gegeben, wer dieser mysteriöse Kerl (2. von links) ist.
[Bild: screen_GoldenSunDarkDawn_12.jpg]

wie gesagt Isaac.1.sieht man den in fast jedem Video,2.ist der auch in diesem Haus auf der klippe und da wohnt Isaac,Tyrell & Matthew.Das istschon lange geklärt.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#16
Mir geht's nicht ganz so wie drake, ich kann ihn aber gut verstehen. Golden Sun hat mich dafür einfach zu wenig beeinflusst, außerdem spiele ich so viele Spiele, die meistens auch noch fortgesetzt werden, dass ich mir nicht wegen einem Spiel den Kopf zerbreche, obwohl ich natürlich seit der Ankündigung auch wie auf heißen Kohlen sitze ^^
Sei unbesorgt drake, wir alle fühlen (und leiden) mit dir ^^
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#17
Besser beschreiben, als es Drake im Anfangsbeitrag tat, kann man es kaum.

Mir geht es genauso. Golden Sun: DD ist angekündigt, wird bald in meinem Besitz sein und damit kommt auch das Ende ... das Ende meiner Video-Spiel-Karriere. Danach werde ich mich zu Ruhe setzen , was die Video-Spiele angeht. Ich merke schon, dass ich viel zu alt für sowas werde. Kaum ein Video-Spiel reizt mich noch wirklich, bzw. schafft es, mich zu fesseln. Früher waren die Spiele wie Abenteuer, heute nur noch langweilig.

GS ist und bleibt das Beste bisher. Warum ich so fühle kann nur die Geschichte erklären, wie ich zum ersten Mal in Kontakt mit diesem Spiel kam ... .

Ich werde GSDD studieren, wie ich es mir schwor und damit ist dann Sense.

LG.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#18
Ouh! ...ouh! Achso...
Jetzt kapier ich grade erst was ihr meint. Oh man...

Aber, gibt es da sonst gar nichts für euch? Ist da wirklich gähnende Leere danach?
Ich kenne das, wenn ich kein nahes und kein fernes Ziel habe, fühle ich mich irgendwie haltlos in den Weiten des ewigen Kalenders, der Gespickt ist mit Artzthermienen, Klassenarbeiten und Verpflichtungen. Ich brauche etwas, worauf ich mich freuen kann, sonst funktioniere ich nicht.

Ihr hattet wohl bei jeder Nintendo-Pressekonferenz darauf gehofft, dass mal eine Anspielung fällt, euch dort entlanggehangelt.
Ich hatte früher erst die HP-Bücher, das war im Sommer immer toll. Zwischendurch vielleicht die Mittwöchige Serie oder sowas. Ich brauch sowas auch irgendwie. Ich brauch den Thermin: GamesCom 2010 - Treffen mit all meinen Freunden! Und schon is mir egal, wie scheiße mein Geburtstag ins Wasser gefallen ist ^^ In den Herbstferien kommen Freunde zu Besuch, das ist auch so ein Ereignis für mich, denn die waren noch nie hier, weil sie so weit weg wohnen. Etwas besonderes, etwas worauf ich mich freue, wo ich sagen kann: In 4 Wochen ist es so weit! Nur noch drei Mal schlafen! Nur noch ein Jahr Schule! Oder sowas. Dann habe ich auch Energie um eine gute Mathearbeit zu schreiben und für English zu lernen.

Von daher: Nein mir geht es nicht so. Ich freue mich auf GS3. Und auf die erste Woche in den Herbstferien, auf Sylvester, wo ich dann meinerseits zu diesen Freunden rüber fahre, um mit ihnen zu feiern, auf irgendwann nächsten Sommer, wenn irgendwann meine Prüfungen hinter mir liegen und die GW2-Beta startet Smile auf nächsten Mittwoch, an dem ich Paradox gucke. Und darum geh ich jetzt Mathe lernen :P

Ich denke, wenn ihr bis jetzt nur GS hattet, solltet ihr euch unbedingt noch andere Ereignisse suchen, auf die ihr euch freuen könnt, sonnst hällt man den Alltag ja nicht aus. Diese nervenden Mitmenschen XD Es muss ja nicht unbedingt ein anderes Spiel sein, wer stellt denn solche Anforderungen? Smile Nein, sucht euch was anderes tolles, bekommt ein Kind, es is Babyboom angesagt XD Und selbst dann, nach GS3 ist die Welt nicht zuende! Denn dann ist Gemeinschaftliches-Warten-auf-GS4 angesagt! XD Yeah! Ob das mehr als 32 Jahre dauern wird? x)
Zitieren
#19
Natürlich ist bei mir die Vorfreude auf Golden Sun sehr, sehr groß, aber da es im Moment noch viele andere in der Zukunft liegende Titel (Final Fantasy, Zelda, God of War, 3rd Birthday..) gibt, auf die ich gespannt warte, interessieren mich auch News von denen und bin auch (fast) genauso froh, wenn ich darüber etwas neues erfahre.
Ich gehe nur stark davon aus, dass ich etwa 1 Monat vor Release ganz anders denken werde, dann gibts wohl nur noch Golden Sun und alles andere (für den Moment) egal!! Lachen
Zitieren
#20
Gut, ich bin schon sehr aufgeregt wegen Golden Sun, aber danach nichts mehr zocken oder mich über nichts noch mehr freuen können? Dann müsste ich just in diesem Augenblick wegen Kingdom Hearts: Birth by Sleep einer vollständigen Lähmung ausgesetzt sein. Jeder von uns hat Jahre über Jahre auf diesen Titel gewartet und auch, wenn er jetzt angekündigt ist - mir nimmt das die Vorfreude nicht weg oder mindert sie. Es ist immer noch sehr lange hin und selbst, wenn es morgen schon rauskäme, wäre ich gespannt wie ein Flitzebogen. Warum sind wir hier? Warum schreiben wir das alles? Weil wir Golden Sun lieben.

Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, habe ich aber fast Angst um das Board. Ist die Lebensdauer des Boards jetzt geschrumpft, weil GSLachenD angekündigt ist? Was ist, wenn das Spiel komplett durchgespielt wurde? Ist hier dann wieder Totenstille? Einige wollen nach GSLachenD mit dem Zocken aufhören und das finde ich sehr schade. Ich persönlich werde nicht so schnell damit aufhören, schon alleine weil ich zurzeit einen Heidenspaß daran finde, alte Spiele nochmal zu spielen und das mit der Welt zu teilen (Na ja, immerhin 50 Abonennten habe ich inzwischen..).

Fazit: Ich freue mich sehr auf Dark Dawn, aber deswegen freue ich mich nicht weniger auf andere Sachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste