Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS:DD ist angekündigt - alles andere egal und langweilig?!
#1
Mir ist echt kein besserer Titel eingefallen ... erst wollte ich schreiben "Keine Vorfreude mehr wegen GS: DS" aber das hätte man noch falscher verstehen können.

Also hier geht es darum, was ich mir seit der Ankündigung vor acht(!) Monaten gedacht hab und irgendwie blöd finde ... ich war immer absolut heiß auf die Gerüchteküche der Videospielindustrie, eine Messe kam näher und Ankündigungen standen bevor - herrlich! Außerdem könnte ja vielleicht ein Golden Sun 3 dabei sein ...

Tja, jetzt haben wirs. Also noch nicht, aber es ist angekündigt. Golden Sun DS - mein persönliches Most-Wanted-Spiel überhaupt seit den ersten beiden - ist angekündigt ... auch, wenn ich mich natürlich immernoch auf neue Ankündigungen und Gerüchte und Pressekonferenzen freue, so fehlt irgendwas. Dieses gewisse Etwas, ein Gefühl von geballter Spannung.
Egal was jetzt käme, ein neues Mario, Zelda, Starfox, F-Zero, Final Fantasy, etc. - alles schön und gut, aber na ja ... "NA JA" !!! Genau das ist das Problem. Irgendwie ist es nicht mehr so toll, weil ja Golden Sun DS schon angekündigt wurde, das Wichtigste ist da, es gibt nichts, was mich noch mehr freuen könnte.

Vielleicht alles ein kleines bisschen übertrieben, aber doch, so in etwa denke und fühle ich und das finde ich sehr merkwürdig ... was sagt ihr? Habt ihr sowas vielleicht sogar auch oder bei einem anderen Spiel mal erlebt? Denkt ihr ganz anders?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Also ich freu' mich bei bestimmten Ergeignissen schon ziemlich, sodass andere Events in den Hintergrund rücken..
Zum Beispiel, dass Werder schon fast sicher nach Berlin fährt dieses Jahr ^^ !
GSDS ist natürlich auch so eine Sache. Aber an das Spiel geh' ich wohl ruhiger ran als du. Ich freue mich drauf, werde mich aber wohl nicht irgendwo verschanzen und es nur noch zocken..
Zitieren
#3
Naja ich denke nicht so extrem.
Für mich kommt dieses Jahr ja auch mit FFXIII mein most wanted Spiel der letzten Jahre raus und ich freue mich trotzdem riesig auf andere Spiele, wie zum Beispiel GS DS.
Bei anderen Ereignissen ist es ähnlich. Ich wollte zum Beispiel immer aufs Rock am Ring und dieses Jahr ist es soweit, trotzdem freue ich mich auch noch riesig auf andere Konzerte.
Ein weiteres Ereignis welches für mich in naher Zukunft ansteht, zu welchem ich aber vorerst nichts genaueres sagen mag ist genauso. Ich freue mich riesig drauf, aber trotzdem gibt es nebenbei halt auch noch andere Dinge auf die ich mich fast genauso freue xD

lg
cloud^^
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#4
Eher andersherum: GSDS ist angekündigt und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, aber diese Informationsflaute, der uns Camelot da aussetzt, hemmt meine Freude inzwischen immer mehr. Wenn mal ein paar Screenshots kämen, wär die Vorfreude warscheinlich wieder voll da und dieser Effekt würde sicher eintreten, aber ich wette das dauert noch eine ganze Weile...
Mein alter Name: Fulminictus
Zitieren
#5
Na ja, im Thema Videospiele stecke ich jetzt nicht mehr so drin, so dass mich eigentlich keine neue Ankündigung mehr vom Hocker reißt. Da ich außer einem Nintendo DS keine weitere Konsole besitze, und auch mein Laptop für die neuesten Spiele zu langsam wäre, kann ich mit allen erscheinenden Neuankündigungen eh nicht viel anfangen. Ich nehme sehr wohl aber zur Kenntnis, was auf dem Markt passiert, da ich mittelfristig mir überlege wieder eine Konsole zuzulegen (inklusive Fernseher, den ich auch nicht habe). Mich reizt zum Beispiel The Legend of Zelda - Twighlight Princess oder auch das neu erscheinende Zelda. Es ist aber nicht entschieden, dass es eine Wii wird. Ich schaue auch wegen der XBox360 oder der PS3. Für beide Konsolen gibt es auch ein paar Spiele, die mich sehr reizen würden.

Als Golden Sun DS angekündigt wurde, war ich wirklich begeistert und freute mich auch über mehrere Monate auf dieses Spiel. Da sich aber derzeit scheinbar gar nichts tut und noch nicht einmal der allerkleinste Informationsschnipsel im Internet zu finden ist bin ich fast geneigt zu sagen, dass sie das Spiel eingestellt haben. Soll ja auch schon mal vorkommen.

Wenn es aber doch erscheinen sollte, würde ich ein wenig in der Zwickmühle stehen. Denn ich liebäugele mit einen neuen Nintendo DS, wobei ich lieber den DSi hätte. Andererseits kann man auf dem DSlite noch die alten GBA-Spiele spielen, was mir auch enorm wichtig wäre. Wobei ich für so etwas meinen alten DS ja benutzen kann. Und für die neuen DS-Spiele müsste ich sowieso einen neuen kaufen, da bei meinem alten der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Und ganz eigentlich will ich gar nicht mehr so viel Geld für Videospiele ausgeben. Ich mache es mir furchtbar kompliziert und ich drifte auch völlig vom Thema ab.

Also über Golden Sun DS stehen in meiner Vorfreude-Hitliste noch ein paar Dinge. Ich plane zum Beispiel dieses Jahr eine Reise nach Japan. Und halt noch so ein paar andere Dinge.^^'
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#6
(14.02.2010, 18:14)Shion schrieb: Da sich aber derzeit scheinbar gar nichts tut und noch nicht einmal der allerkleinste Informationsschnipsel im Internet zu finden ist bin ich fast geneigt zu sagen, dass sie das Spiel eingestellt haben. Soll ja auch schon mal vorkommen.

Ich würde eher darauf tippen, dass es einfach nicht viel mehr gab, als sie auf der E3 gezeigt haben, was heißen soll, dass vielleicht nicht einmal die Story feststand, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte...

@Topic
Sicher erwarte ich auch andere Ankündigungen, da GS nicht alles ist, was ich gerne spiele.
Z.B. Alan Wake will ich endlich haben, da wartet man ja auch schon eine Weile Traurig
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#7
Ich mach mir gar nichts aus Ankündigungen. Klar gibt es Spiele, auf die ich mich im Voraus freue, aber nicht so, dass ich angestrengt auf diese warte -- dazu ist der Videospielmarkt einfach viel zu groß.

Daher finde es schon klasse, wenn Spiele mit großen Namen angekündigt werden, aber ich warte nie gespannt auf weitere Informationen (abgesehen vom Erscheinungsdatum, damit ich vorbestellen kann) und lasse es einfach auf mich zukommen. Bei Dragon Age Origins und Mass Effect 2 etwa habe ich es auch hingekriegt, den ganzen Trubel im Vorfeld zu ignorieren (klingt fast schon unglaublich, ich weiß Lachen), und konnte daher beide Spiele genießen. Ferner geht mir diese Jagd nach Informationen auf den Senkel, weil sie immer irgendwo irgendwie irgendwann eine Hysterie verbreitet. Vielleicht habe ich als Multikonsolero gut reden, aber verstehen tu ich das trotzdem nicht.
Zitieren
#8
Mir ist gerade JEDES andere Spiel egal ... Egal ob für Xbox,Ps,Ds,Wii oder sonst was,ich will einfach nur GS : DD haben ... Da ich ja sowieso nicht so ein Fan bin von Ds (hab irgendwie nicht so viel Spaß an den Spielen Suspekt) ist mir das meiste egal ...

Das einzige Spiel was mich interessiert AUßER Golden Sun,ist eigentlich nur Halo:Reach,das wohlmöglich das beste Spiel für die Xbox360 sein wird,dass es gibt Zwinker


Aber Platz 1 trotzdem : Golden Sun : Dark Dawn !!
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#9
Die Vorfreude hält sich versteckt bis man im Laden steht und Golden Sun Dark Dawn in der Vitrine sieht.
Dann kommt die Vorfreude, man geht nach Hause , fetzt die Schulsachen in eine Ecke , wirft sich selbst aufs Bett und den DS an und taucht stundenlang in GSLachenD ein, bis man merkt dass es Mitternacht ist und man schon total overleveled ist vor lauter Freude am Kämpfen^^


Ich zu meinem Teil jage ja Pokemon Black and White Edition Infos nach
wie Felix und Co. den Djinns...
Und die Starter sehen scheiße aus....
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#10
Naja ich geh es gemächlich an, wenn das Spiel dann am Erscheinungstag im Briefkasten ist, werde ich es unausgepackt lassen, und dann wenn die nächsten Ferien sind schön nolifen (Ich weiß, ich hasse denglisch, aber manchmal giibt es eben kein anderes Wort um es zu beschreiben...)

Alles egal und langweilig ist nicht der Fall, bald kommt Arcania ja raus, da teilt sich die Freude ein wenig Zwinker

"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste