Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue alte Weltkarte
#41
Stimmt auch wieder...

Aber was passiert mit den Kugeln... WO landen die...

Ausserdem... Was ist mit Saturos & Menardi?

Wer sagt denn, dass die 2 gestorben sind?

Vllt. laufen die Kugeln in einer Art Kammer zusammen...
Zitieren
#42
Zu Cosmas Herkunft:
Die könnte ja einfach gerade deswegen durch die Welt streifen, um endlich eine Antwort zu finden... würde dann auch gut mit dem "Helden kommen in letzter Sekunde" gut passen aka sie rettet einen wie und woher auch immer XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#43
@shinX: hast du zuhause zufälligerweiße Tales of Symphonia ? =D

Was Cosma angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass sie aus dem im Himmel befindlichen Land der Anemos "gefallen" ist. Daher glaube ich nicht das sie durch Weyard streift auf der Suche nach Antworten, sondern lieber hoch hinaus will =)
bumbumdibum =P
Zitieren
#44
(24.06.2010, 20:54)cookie schrieb: @shinX: hast du zuhause zufälligerweiße Tales of Symphonia ? =D

Was Cosma angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass sie aus dem im Himmel befindlichen Land der Anemos "gefallen" ist. Daher glaube ich nicht das sie durch Weyard streift auf der Suche nach Antworten, sondern lieber hoch hinaus will =)

Nä, hab kein ToS ^^ Why? Lachen

Hmmm... Joa, evtl. gehts ab nach oben ^^
Zitieren
#45
(25.06.2010, 17:36)ShinX schrieb:
(24.06.2010, 20:54)cookie schrieb: @shinX: hast du zuhause zufälligerweiße Tales of Symphonia ? =D

Nä, hab kein ToS ^^ Why? Lachen

weil deine Ideen zum Spiel mich doch sehr an ToS erinnert haben =)
2 Welten die miteinander verbunden sind und sich in einem Kamp um Energie befinden( bei ToS wars Mana)
hat ne gewisse Parallele Smile
bumbumdibum =P
Zitieren
#46
Indirekt ja.
Es wurde ja auch gesagt, dass durch die Goldene Sonne die Welt größer wurde. Sagen wir einfach, sie wurde erweitert.
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#47
(26.06.2010, 14:41)cookie schrieb:
(25.06.2010, 17:36)ShinX schrieb:
(24.06.2010, 20:54)cookie schrieb: @shinX: hast du zuhause zufälligerweiße Tales of Symphonia ? =D

Nä, hab kein ToS ^^ Why? Lachen

weil deine Ideen zum Spiel mich doch sehr an ToS erinnert haben =)
2 Welten die miteinander verbunden sind und sich in einem Kamp um Energie befinden( bei ToS wars Mana)
hat ne gewisse Parallele Smile

Naja, ich habs wohl von Metroid Prime 2 Echoes aufgeschnappt^^

Planet Äther... Heller & Dunkler Äther... Beide Welten können nicht existieren... Eine wird zerstört werden...

^^
Zitieren
#48
achso ok =)
Nun ja, zürück zum Thema. Ich glaube nicht dass die Wirbel von einer Anderen Welt kommen. Find diese Idee langsam alt und abgenutzt( ToS, Metroid...Crazy). Die Wirbel werden durch die Goldene Sonne verursacht. Nur wie und warum ist mir nicht klar. Vllt funktioniert die GS ja als umgekehrter Pol, also anstatt Psynergie in die Welt abzugeben zieht sie sie an. Wäre ne Möglichkeit
bumbumdibum =P
Zitieren
#49
(27.06.2010, 01:22)cookie schrieb: achso ok =)
Nun ja, zürück zum Thema. Ich glaube nicht dass die Wirbel von einer Anderen Welt kommen. Find diese Idee langsam alt und abgenutzt( ToS, Metroid...Crazy). Die Wirbel werden durch die Goldene Sonne verursacht. Nur wie und warum ist mir nicht klar. Vllt funktioniert die GS ja als umgekehrter Pol, also anstatt Psynergie in die Welt abzugeben zieht sie sie an. Wäre ne Möglichkeit

Hmm... könnte sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich... Warum sollte die GS Psynergie absaugen, wenn Weyard Psynergy braucht, um nicht zu zerfallen?

Ich glaub eher iein Random-NPC hat da was zu schaffen... Am ehesten Alex, dem könnte man es ja zutrauen...

Wobei... Warum wurde die GS nochmal versiegelt? Wegen Kriegen glaub ich, oder? :/

Nun aber wirklich zurück zum THEMA XD

Ich sage, die "neue Karte/Welt" ist Weyard, nur größer und verändert... Evtl. kann man nun aufn Mond/Anemos... oder erkunden, was hinter den Gaia-Fällen liegt
Zitieren
#50
Also das Dorf der Anemos ist für mich ja mittlerweile Pflicht, das mit den Gaia Fällen nicht unbedingt, da ist ja das Ende der Welt^^
Also bei der Pressemitteilung wurde mit "großer Welt" die Weltkarte doch schon so gut wie bestätigt oder?
Ich denke mal, dass es auf jeden Fall bei der Weltkarte bleiben wird, ansonsten hat Camelot echt was kaputt gemacht...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste