Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue alte Weltkarte
#1
mich würd ma interessieren wie die das mit der karte machen, man war ja schon überall in Weyard, für mich gibts da nur 2 möglichkeiten:
a) durch die entfesselung der alchemie sind viele städte fortgeschrittener als vorher und es gibt mehrere neue orte und dazu vllt noch n paar flutwellen und erdbeben dass sich die kontinente n bisschen verschieben
vllt gehts sogar so weit, dass schon n richtiger krieg herrscht,(wie in den vorgängern angedeutet, dass durch die alchemie die menschheit sich selbst..ähh...ich sag ma zu grunde richtet)und vllt n paar städte zerstört sindCrazy...
b) die story geht iwie über die gaia-fälle hinaus...vllt so gothic like ers is man in soner kleinen welt, dann stürzt ganz weyard die gaia fälle runter und man findet sich in nem großem neuen land wieder

is da vllt schon was bekannt was ich nit weiß?
Zitieren
#2
Tja, noch ist alles offen. Wirklich geklärt, was mit dem Rest der Welt nun genau geschah, ist ja nichts. Die alte Karte zu verwenden wär doch etwas schwach. Vermutlich lassen sich Camelot irgendwas Abstruses einfallen, wie die Protagonisten nun an die vergessenen Kontinente herankommen. Neuer Spieltitel ist bestimmt: "Golden Sun - The Lost World" Rolleyes
Zitieren
#3
Ich hoffe auch, dass es neue Länder zum erkunden gibt, mitsamt einer neuen Karte.
Selbst wenn ganz Weyard sich verändert und die Kontinente sich verschoben hätten, Neuland wär trotzdem spannender.
Okay, vielleicht wandeln wir auch durch die Ruinen der alten Zivilisationen und die Alchemie hat wirklich alles zerstört. Crazy

Aber ich bleib jetzt mal positiv. Wärs nicht möglich, dass neues Land entstanden ist? Denn ohne Alchemie fallen die Kontinente ja offenbar der Erosion zum Opfer oder versinken im Meer.
Auf der bisherigen Karte gibts ja noch jede Menge Platz, um versunkene Kontinente auftauchen zu lassen... Ok
Und wenn man mal die Karten von GS1 und GS2 vergleicht, dann merkt man ja, dass bei GS1 die Kontinente wie z.B. Angara und Atteka beinahe miteinander verschmolzen waren.

Vielleicht gibts nen neuen Superkontinent? Pangäa? Ironie
Zitieren
#4
Ich denke mal dass durch die freigesetzte Alchemie ein Kontinentaldrift stattgefunden hat und dass sich die Karte dementsprechend verändert hat,da der alte Zustand wieder hergestellt wurde... Wenn man sich das ursprüngliche Weyard ansieht (die alte Karte die uns König Hydros zeigt; http://goldensun.wikia.com/wiki/Weyard%27s_ancient_past ) , hatte es doch eine sichelartige Form (Halbmond)... Ich kann mir gut vorstellen dass das neue GS hier spielen wird und dass die jeweiligen Zivilisationen sich dementsprechend weiterentwickelt haben... Lemuria hatte z.B. seine Blütezeit auch in der Hochphase der Alchemie...diese Entwicklung hat es sicher anderswo auch gegeben.. da gäbe es für den Spieler genug zu entdecken Zwinker
Zitieren
#5
Du denkst also, dass die verschiedenen Zivilisationen sich wieder so hoch entwickelt haben wie früher?
Da gab es ja nicht nur Lemuria... irgendwann hiess es mal in einem der Spiele, das frühere Zivilisationen die Leuchttürme erbaut hätten, und dass die heutigen zu solchen Bauwerken nicht mehr in der Lage seien.
(Vergleichen wir mal Babis Leuchtturm mit dem Venusleuchtturm... das ist ein Hochhaus gegen den Eiffelturm. Crazy )

Das könnte wirklich sein, dass es einen Kontinentaldrift gibt und die alte Form wiederhergestellt wird. Vielleicht würde es dann auch für den Marsclan in Prox, die Jupiter-Erben in Contigo und den Merkurclan in Imil neue Blütezeiten geben. (Gibt es einen Venusclan? Sind das die Leute aus Lalivero?)
Ich bin jedenfalls gespannt, was die Alchemie alles verändert und bewirkt hat.
Zitieren
#6
(25.09.2009, 16:15)Kao schrieb: (Gibt es einen Venusclan? Sind das die Leute aus Lalivero?)

Meines Wissens nach sind die Adepten aus Vale bzw. Izumo Venusadepten...kann man aber nicht direkt als Clan bezeichnen ..
Wäre interessant zu wissen welche Rolle die Clans in der "neuen" Welt spielen werden. Warten wir mal die ersten Infos ab dann wird man sicher schon mehr sagen können^^
Zitieren
#7
Also ich denke es kann natürlich sein das es eine komplett neue welt geben wird.Ich finde aber auch es wäre doch cool wenn es hinter Prox und dem Marsleuchtturm weiter geht.

Standardformat einhalten! -- Exitus
Golden Sun RockzZ
Zitieren
#8
Zitat:Meines Wissens nach sind die Adepten aus Vale bzw. Izumo Venusadepten...
Naja... Man könnte bestreiten, dass Garet und Jenna aus Vale kommen, dann könnten die Valeaner (?) der ``Venusclan´´ sein...Crazy
Das mit Izumo wäre logischer, zumal die den Gaiafelsen praktisch vor der Haustür haben. Aber eindeutig als Venusclan wurden sie nie erwähnt, alle anderen schon. (wenn auch nur von sich selbst)
Zitieren
#9
Ich rechne mit einer komplett neuen Karte.
Ich glaube das man vielleicht in der alten Welt startet und dann irgendwie vielleicht wird man durch eine Strömung dort hin getrieben
die Wasserfälle runterfällt und eine neue große Welt entdeckt..
Aber das sind bloß vermutungen..mal sehen wie es wirklich wird

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#10
Vielleicht hat sich die Oberwelt durch Entfesslung der Alchemie und den "Klimawandel", den Aaron festgestellt hat, verändert? Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste