Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsszenen
#11
Wobei ich liebe auch den Eintritt Kolimas Zwinker Im Kolima Wald oder im Dorf mit dem unbekannten Psynergy Schutz^^ Liebe das!
Antworten
#12
Meine Lieblingsszenen waren:
1. Wo man dachte das Saturos und Menardi erledigt sind aber dann doch nich, weil Saturos den Venusstern reinwirft und beide aufeinmal wieder Kraft hatten und zu Infisios(sry wenn Name falsch ist) verschmolzen und angreifen
2. Wo beide in das Loch vom Leuchtturm gefallen sind... echt traurigWeinen, da taten mir die beiden echt voll leid, weil die hatten ja nur ein Auftrag zu erledigen
Und 3. Wo die Gruppe mit dem Schiff losfährt (am Ende), weil da weiß man das es ein 2. Teil geben wird
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Antworten
#13
Also meine absolute Lieblingsszene ist die, wo Saturos und Menardi in den Leuchtturm fallen... Das war richtig traurig
Ich war so erleichtert, wie Infrisios endlich gestorben war und dann das...

Und auch richtig episch war, als Cosma so hing und Felix redete...
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
Antworten
#14
Meine Lieblingsszene lässt sich so beschreiben: "!!!"
Genau, ihr habts erraten: Isaacs EINZIGE Aussage im Spiel. Lachen Ich habe mich wirklich tagelang darüber krankgelacht... >.>

Ansonsten mag ich die Schummelpausen in Colosso ganz gerne. Es macht Spaß, mal NICHT Isaac zu steuern. Lachen

Und weil aller guten Dinge drei sind: Die Szene, wo Dodonpa von seinem Molch erschlagen wird. *Sadismus rules!* Lachen
[Insert Floskel here]
Antworten
#15
Ich werd mich mal auf Szenen beschränken. Sind eher kleinere Szenen, die für mich persönlich einfach toll waren.

1. Ivan tritt dem Team zum 2. Mal bei.
Einmal in Vault mit dem gegen die Banditen gekämpft will man den nicht mehr missen. Blitzstrahl ist zu diesem Zeitpunkt einfach Overkill, und auch so hab ich mich extrem drüber gefreut ihn wieder in meinen Reihen zu haben...

2. Tret mit Hermes-Wasser kurieren.
Einfach, schlicht, und dennoch toll. Der Atmosphärenwechsel (der Wald ich nach der Behandlung merklich heller dargestellt, die Musik ist einfach ein krasser Kontrast zu vorher...) hat sich bei mir eingeprägt.

3. Garet tritt den Felsen in den Minen von Altin los (wenn man keine Kraftwelle hat)
Typisch...

4. Treffen mit Babi in der Höhle von Altmiller
"Ist da eine Apotheke?" - ich hab so gelegen Lachen

5. Hammets Befreiung in Lunpas Festung
"Aber Papi..." tja, schade schade Lachen
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Antworten
#16
Also eigentlich gabs viele lustige Szenen in GS1 (mehr als in 2), aber ich beschränke mich mal auf die besten:

1. Die Szene in der Höhle von Altmiller, wo man Babi trifft und als Mia ihre Sprüche sagt (,, Bunte Lichter? Das klingt schwachsinnig'' und ,,Gibt es da drinnen eine Apotheke?!'').

2. Saturos' und Menardis Abdankung auf dem Leuchtturm (nach so langer Zeit wars schon ziemlich traurigWeinen).

3. Die Szene als Kyle und Jennas und Felix' Eltern von dem Felsbrocken ,,erschlagen'' werden. Trotz der miesen GBA Grafik, war die Szene richtig gut gemacht und sehr mitreißend.

4. Als Isaac und Garet nach dem Erdbeben im Heiligtum von Sol hinter der Statue des Mars hervorkommen (Wie haben sie beide dahin gepasst?!Suspekt).

5. Als Isaac seinen einzigen Satz im Spiel sagt:,,!!!''Lachen
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Antworten
#17
Meine Lieblingsszene war der Anfang im Heiligtum von Sol das war wirklich spannend wo auf einmal Saturos und Menardi da standen und man tun musste was sie sagen. Da wollte ich unbedingt weiter machen weil das ganze so spannend war und die Endszene auf dem Venus Leuchtturm mit Saturos und Menardi hat mir auch sehr gefallen aber ich fand es schade das die beiden zum schluss gestorben sind.
Antworten
#18
ganz klar: das heiligtum von sol Smile
ich hab auf einigen speichern mitten im heiligtum einfach nicht gespeichert und als ich fertig damit war gleich nochmal von vorn angefangn Smile
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen...Grummel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste