Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Gerade eben ist ein Reissack in China umgefallen.

Gut, das war nicht so ganz das, was ich hier schreiben wollte. Heute habe ich einen unglaublichen faulen Tag hinter mir, aber selbstverständlicherweise folgte der Faulheit eine Tat! Ja, ich habe etwas getan. Seit einiger Zeit telefoniere ich mit einem Mädchen, das nahezu wie geschaffen für mich ist und wir sind in relativ kurzer Zeit auch recht nahe gekommen. Mir Pfosten ist heute dann rausgerutscht, dass ich in sie verliebt bin und damit habe ich das Gespräch auch direkt an die Wand gefahren Crazy Was solls, mir war vorher schon klar, dass da nicht viel mehr als das erwartete ".....oh...." zurückkommt und dass sie das total nervös machen wird. Insgesamt also ein extrem guter Tag Smile Wenigstens habe ich Birth by Sleep fast komplett abgeschlossen und kann das Spiel bald guten Gewissens weglegen..

Jetzt noch mal "Mono Inc - If I Fail" hören und dann schlafön!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 02.11.2010, 02:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste