Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Tja, dann verfasse ich auch mal eine kleine Nachtschwärmernachricht. Es ist ja schon lange her, dass ich hier was geschrieben hab.

Zum "Tag" kann ich nicht wirklich groß etwas sagen, da ich den astrein verschlafen habe, bin erst um 18:00 Uhr aufgestanden.... Suchte nach Dark Dawn News - leider erfolglos.
Da fällt mir ein, dass ich schon lange kein Golden Sun mehr gezockt habe, das muss ich auf jeden Fall mal nachholen...
Um 6:00 würde ich wieder aufstehen müssen, sollte ich mich noch schlafen legen, aber das wird glaub nichts mehr, ich schau nämlich noch den Digimon Movie (Amifassung) zu Ende und krakel noch ein wenig was (auch wenn ich daran zweifel, dass es gut wird... xD).
Soviel zu dem Jetzt. Später erwartet mich ein Schultag bis einschließlich 17:15, dann bin ich wieder befreit. Warum befreit? Weil bis auf Mathe mir kein Fach so großartig zusagt, dass ich Luftsprünge machen könnte, wenn man versteht, was ich meine. Dazu kommt, dass ich an dem Tag nicht einmal eine AG in der Mittagspause habe, um mir zumindest die Pausenzeit zu versüßen. Och, wo ist Fortuna nur, wenn es um Montage geht? Was soll's, dafür sind die Abende umso angenehmer.

Man liest sich.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Frayed End Of Sanity - 25.10.2010, 03:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste