Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Hach ja, der gute alte "Nachtschwärmer"-Thread...

Bin gerade dabei, meine Ordner ein wenig zu sortieren, da ich wiedermal seit Monaten einfach Chaos walten lassen habe - größtenteils aus purer Bequemlichkeit.
"Morgen", genau genommen in ein paar Stunden nach der nächsten Schlafpause, muss noch eine Überweisung getätigt werden und Vorräte müssen nachgekauft werden... sonst bleibt ja nicht viel zu sagen. Schaue regelmäßig nach neuem Infomaterial zum neuen Golden Sun Teil - ich denk mal, das lässt hier einige nicht mehr los, bis der EU-Release ein fest eingemeißeltes Datum aufweist...

Mal am Rande...
Der Thread verleitet beinahe schon dazu, pures Off-Topic und Spamgefasel zu schreiben, aber ich denke, die Grenze zum puren Spam sei hiermit gezogen.

Naja egal...
Ich hoffe auf eine baldige Genesung meinerseits, bin nämlich schon seit Wochen irgendwie durchgehend stark erkältet, obwohl wir Sommer haben... nunja, ich hab den sowieso nie so recht vertragen. Ich werd mich demnächst noch im entsprechenden Thread "auskotzen".
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Frayed End Of Sanity - 23.08.2010, 05:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste