Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
... Uff ...
Jetzt haben wir's drei Uhr morgens.
Ist nicht unbekannt, dass ich mit meinen Eltern in einer Kneipe hause und in dieser wird gerade so laut gefeiert, dass mein Fußboden vibriert. Ist ganz angenehm. Aber schlafen kann ich jetzt nicht. Mein Pc ist immernoch hin, Flyff geht also nicht. Für die PSP habe ich grade nur Dissidia und das macht ohne Gegner keinen Spaß. Für den DS habe ich grade gar nichts mehr. Für die Ps2 hätte ich FFX-2 und Viewtiful Joe, aber ich habe nicht den Nerv, jetzt die Ps2 anzuschließen, da man sich für das Fußballspiel gestern meinen Fernseher ausgeliehen hatte und ich ewig an meiner Ps2 rumbasteln muss, damit der Strom fließt und sie nicht ständig ausgeht. Auf diesem Laptop kann ich im besten Fall für einige Minuten ein Gameboy-Spiel spielen, bevor er anfängt, Faxen zu machen - für sowas zahlt man dann halt Geld. Alles, was mir gerade übrig bleibt, ist, mit einer Freundin zu chatten und schon mal vorauszuplanen, was ich in Flyff morgen alles anstellen werde, wenn der PC läuft.

Na ja, euch eine schöne Nacht Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 04.07.2010, 03:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste