Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#93
Ich meld mich auch mal wieder, Schuld daran ist nur Exitus Lachen

Vor ein paar Tagen mal beiläufig erwähnt, hat mich das eigentlich recht simple Spiel League of Legends, kurz Lol (höhö), dermaßen begeistert, dass ich stets noch eine Partie anfangen muss und so nun auch mal die Zeit finde, mich hier mal wieder zu melden.
Wer Warcraft 3 kennt, vor allem sich mit dem Battlenet mal näher beschäftigt hat, der kennt auch die immense Kartenvielfalt, inklusive einer Karte namens DotA.
Das Prinzip ist einfach: Die Karte wird diagonal von links oben nach rechts unten geteilt, mit jeweils einer Basis in der unteren linken und in der oberen rechten Ecke. Das Ziel ist es, diese Basis zu zerstören, wobei das leichter gesagt ist, als getan. Am Beginn einer Partie sucht sich jeder Spieler einen Helden aus und versucht nun in die Basis des Gegners vorzudringen, wird dabei aber von anderen Helden gestört, sowie von computergesteuerten Gegnern, im Fachjagon auch "Creeps" genannt, bedrängt.
Da jeder Heldentod extrem viel Geld für den Gegner bringt, ist unglaublich viel Tempo im Spiel. Stupides vorpreschen endet nicht nur in einem schnellen Tod, sondern bringt dem Gegner natürlich auch unnötig viel Gold. Deshalb ist man immer möglichst darauf bedacht den eigenen Helden so wenig wie möglich das Zeitliche segnen zu lassen.
In LoL wurde dieses Prinzip nahezu identisch übernommen. Hier treten ebenfalls zwei Teams gegeneinander an, jedoch sind es hier wahlweise 3 gegen 3, oder 5 gegen 5. Da LoL im Vergleich zu DotA noch längst nicht solange existiert, ist beispielsweise die Heldenauswahl geringer, trotzdem bleibt das Kernprinzip erhalten, zudem unterscheiden sich bei LoL die Helden noch stärker voneinander als bei DotA.
Tja wie gesagt, eigentlich ein ziemlich einfaches Spielprinzip, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß Lachen

Freu mich schon darauf Exitus im Spiel die Hucke voll hauen zu dürfen Zungeraus Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Shagon Scragal - 14.05.2010, 01:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste