Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#91
jetz hab ich auch mal ne story...
Eigentlich müsst ich schon längst schlafen, weil morgen schule ist. Ich werd aber nich gehen, eben weil es so spät ist. Wir waren bei verwandten und sind vor 15 minuten zurückgekommen. Ist ne 2,5-stunden fahrt zu denen.
20:00 - wir machen uns also auf den Rückweg
21:00 - Motor macht komische Geräusche, wir halten am rastplatz, finden aber nichts
21:45 - Geräusche richtig laut und auto vibriert. wir halten am straßenrand, rufen adac an, warnblinkanlage an, und warndreieck aufgestellt
22:00 - Polizei hält an und erkundigt sich...fährt aber gleich weiter
22:30 - Adac kommt mit abschleppwagen an..wir diskutieren, er guckt sich motor an.. dann auto drauf und wieder 30 km zurück zur nächsten stadt zur adac werkstatt
23:15 ankunft..viel geredet, viele taxiunternehmen angerufen...wir brauchten nen wagen für meinen kleinen bruder im rollstuhl..er is schwerbehindert :/
23:30 n kollege kommt angefahren, macht büro auf, wir können uns setzen, aufs klo gehen, was trinken, haben jetzt n transport gefunden...müssen aber noch warten... ich hab skateboard bei.. geh damit n bisschen raus aufn hof Crazy
12:00/00:00 - Kleinbus kommt angefahren... rollstuhl rein, alle klamotten auch rein..und los
01:30 - Ankunft zuhause Lachen

Dasselbe problem mit dem motor hatten wir schon vor vier monaten, da war er im arsch, ein zylinder hat irgendwie kein öl gezapft oder so... da brauchten wir dann n neuen für mal eben 6000€ JEtzt haben wir zum glück noch ne garantie Zwinker

Horrortrip Crazy SuspektGrummel

wenigstens keine schule Ok

nacht Zwinker
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Kei Kurono - 10.05.2010, 01:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste