Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#80
Ich hab gestern mit einem Freund und meinem Bruder New Super Mario Bros. Wii angefangen und gleich auch durchgezockt. Ungelogen, für mich ist das Spiel in Kaufgrund für die Wii, denn Nintendo beweist eindrucksvoll, dass Platformer auch mit mehreren Spielern wahnsinnig viel Spaß bereiten können. Ich werde wohl irgendwann noch das Spiel alleine durchzocken, weil es im Mehrspielermodus doch ein bisschen sehr einfach (gut, es gibt ein paar fiese Stellen) war, zumindest für uns. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ungeübte Zocker schon etwas länger daran knabbern.

Ferien sind übrigens toll, auch wenn ich davon nur diese Woche habe. Danach beginnt bei uns das Sommersemester (wie die Zeit vergeht ...) und ich habe die Hälfte meines Studiums hinter mich gebracht, also drei Semester. Joa, kann nicht behaupten, dass es bis jetzt sonderlich anspruchsvoll war, aber das Staatsexamen ist noch nicht bestanden, von daher sollte ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Na ja, dann mal gute Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Exitus - 16.02.2010, 04:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste