Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#74
Ich glaube, ich schreib hier auch mal was, wenn ich schon so lange wach bleibe.

Ich bin grade in Leibzig und hab erstmal Age of Empires auf den DS gezockt und natürlich immer gewonnen. Lachen
Jetzt nutze ich erstmal die tolle DSL-Verbindung aus und da muss ich natürlich wach bleiben. Mit einer Flasche Cola und ne Menge Schokolade kann ich mir dann auch zufrieden den Hintern platt sitzen. Und ich bin nicht mal leicht müde. Liegt wohl an der Cola.
Und wenn ich dann doch irgendwann offline gehe, dann muss ich noch ein spannendes Buch lesen. Ich bin halt ein Nachtmensch. Zum schlafen sind während der Schule dann Fächer wie Kunst, Reli, Mathe (müsst ihr nicht verstehen) und alles, was ich verstehe, dran.


Na ja. Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. Dann eben Ende des Beitrages.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Palladin007 - 08.02.2010, 03:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste