Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#38
Mein erster Beitrag hier.. ähh... ich mag Schokokuchen.. das wäre erledigt...
Zu meinem heutigen Tag (da muss ich mich erstmal wieder erinnern, der Zucker in der Colaflasche neben mir tötet mehr als nur Zähne xD ) :
Ich war heute, wie es sich für einen braven Jungen gehört, in der Schule
Gott sei dank ist es ja jetzt schon kurz vor Weihnachten und die Lehrer machen sowieso nichts ernstes im Unterricht.
Am Montag wird gewichtelt, und so gemein wie ich bin, hab ich mein Wichtelgeschenk ca. 20 mal, wieder und wieder in Tüten, Papiere, Schachteln und am Ende sogar in einem Umzugskarton mit diesen lustigen, leichten flocken darin, die dazu da sind, dass nichts kaputt geht, eingepackt Frechheit
Sonst hab ich heut an der Playstation 2 ein wenig Dbz : Budokai Tenkaichi 3 (hab was gegen die Serie, aber die Fightspiele von denen sind irgendwie geil xD ) und heute Abend bis eben WoW (kommt schon, nennt mich einen Suchti ! Mir macht das nichts aus xD ) gespielt, was nach langer inaktivität auch geil war, ständig hört man 'Hey^^ wir kennen uns doch ?' und sowas^^

Ich werd jetzt gleich schlafen, wollte nurnoch im Board vorbeischaun.
Kommt es mir nur so vor, oder ist es hier wieder ein wenig stiller geworden ? Suspekt
Naja, dann geh ich mal in die heia.. Kupo und bis bald
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von MogryFan - 19.12.2009, 01:56
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste