Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Seit 3 Stunden versuch' ich zu schlafen und es geht einfach nicht Grummel
Liegt entweder daran, dass meine Laune nicht die beste ist, aufgrund von Streitigkeiten mit einem Freund, oder aber dass ich die letzten Tage bis wasweißichwann aufgeblieben bin und stattdessen den halben Tag verpennte - Feiertage eben...

'Morgen', also Donnerstag muss ich auch wieder zur Arbeit, weswegen mir meine nicht vorhandene Müdigkeit doch ziemlich gegen den Piss geht.
Wenigstens hat nun endlich jemand die fehlende Stelle einer Lyric entziffern können (@Exitus: Der Satz lautet wohl "Pull the trigger, gorgeous").

Wie auch immer... Hab' ich euch überhaupt schon einen guten Start ins neue Jahr gewünscht? Froh's Neues!
Hoffentlich hattet ihr eine gute Silvester-Fete - meine war mäßig, da meine besten Freundinnen absagen mussten und wir daher nur zu zweit waren. Dafür waren wir aber auch noch als letztes auf der Straße und veranstalteten Feuerwerk; 1,5 Stunden lang. Mein Weihnachtsgeld ist jedenfalls für die Böller draufgegangen... Lachen *Fan von Feuerwek*

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Lucifer - 02.01.2013, 04:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste