Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Ich schreib hier nochmal rein und es nicht mal ein Doppelpost! Yaay!

Da will man unschuldig wie eh und je in den Chatroom 'Knuddels' rein und da schleicht sich - tatsächlich wegen Java - der größte Virus auf meinen Pc, den ich jemals kennengelernt hatte. Zum Glück kommen die Viren immer dann, wenn ich gerade noch am Telefonieren bin, so kann man mir nämlich fremd-helfen.

Der Virus heißt 'Live Security Scan'. Der scannte angeblich erst meine Dateien, fand angeblich 32 Viren und wollte 80 USD, um diese angeblichen Viren angeblich zu entfernen. "Nö", dachte ich mir und wollte das Teil schließen, FireFox öffnen und weiter surfen, was das Programm aber gar nicht so gerne sah. Stattdessen blockierte es das Ausführen JEDES Programmes, selbst der Taskmanager wurde kurzerhand blockiert. Wunderbar.

Im Netz fanden sich unzufriedenstellende Lösungen; nämlich eine Notfall-CD erstellen. Wird ohne Brenner nichts. Und eine andere Lösung, gabs nirgends, bis auf irgendwelche Programme löschen, die es auf meinem Pc aber irgendwie nicht gab.

Auf der aller hintersten Seite eines Forums hatte jemand exakt heute vor einem Monat die simpelste Lösung ever beschrieben: Es gab tatsächlich einen neu erstellten Ordner in den Anwendungs Daten, mit einer .exe-Datei drin, die man simpel umbenennen musste und voila - erledigt.

Avira dann noch deaktiviert, weil mich dieses Programm mal kann und Norton installiert.

Diese Prozedur hat ca. 2 Stunden gedauert und nun bin ich echt müde. Daher schau ich mir nun noch die Folgen South Park auf Comedy Central an, schalte dann mein Harry Potter Hörbuch an und schlaf dabei wie jede Nacht wieder ein Smile

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Lucifer - 16.09.2012, 02:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste