Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Wochende ist doch was tolles *freu*

Ich mache grade ein Praktikum in einem Krankenhaus und bekommen so toll Aufgaben wie "Datenvernichten mit Schredder". Damit habe ich dann denn ganzen Vormittag verbracht. So macht wirklich verdammt viel Spaß. Traurig
Neulichst habe ich einen Klassenkamaraden getroffen. Er mit einer gebrochene Hand, ich mit dem Frühstück für die gesammte Abteilung EDV. Na, wer gibt sich woll in der Schule als der "Unbesiegbar" und hatte nichts zu lachen?

Ansonst räume ich immer noch mein Zimmer auf.
(Hat jemand Interesse an FischerTechnik oder Pokemonkarten [ca. 3000][Rethorische Frage])
Am anstregegnsten ist wohl mein Schreibtische..... obwohl die Hälfte schon von S/W Drucker, Hifi-Anlage, Bildschirm (Mittelding zw. Röhre und Flachbildschirm) und Computer gebraucht wird.

Ansonst hat meine Schwester bald geburstag. Was schenkt man einer bald 13.-jährigen, die Bayern München mag (neutral gemeint) und sich wie ein Junge kleidet. (Ein Rose/Lila Kleid natürlich Zungeraus).

Warum schläft das Board bald wieder?
Mensch, bald wird wohl jeder Alleinunterhalter spielen.

Mal eine Andere Frage: Darf man auch noch in diesen Theard reinschreiben, wenn man gegen 5 Uhr aufwacht? Ich meine, es ist zw. 0 und 6 Uhr.




Jetzt aber ab ins Bett. Guten Nacht Welt Zungeraus (<-Mag diesen Smily irgentwie)
Putschy

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Putschy - 16.09.2012, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste