Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Hach ja, Wochenende und ich kann hier auch mal wieder reinschreiben.

Das Theater hat mich angenommen. Dienstag war mein erster Tag, und es ist einfach klasse dort. Drei Tage die Woche sind jeweils Schauspielunterricht, wobei am Montag jeder sein eigenes Stück schreibt. Dafür kommt extra ein gelernter Autor vorbei, der Tricks verrät. Als Hobbyautor ist das der totale Wahnsinn, ich freu' mich schon sehr.
Die anderen beiden Tage herrscht Kunstunterricht. Ich habe sogar schon ganze zwei Funktionen bei Photo Shop gelernt! Holla, die Waldfee.
Macht jedenfalls irre viel Spaß.

Ansonsten war heute Straßenfest. 200 Jahre besteht nun eine Allee, die zwei Stadtteile miteinander verbindet. Bei diesem überaus großem Fest, musste ich selbstverständlich dabei sein. Sageumwogene drei Stände zierten die Straße und unglaublich tolle Musik war das. Auf die Bratwurst ließ sich 15 Minuten lang warten. Ja, sowas bereitet Freude.
Dafür war das Feuerwerk toll. Vor allem mit der richtigen Begleitung gibt es doch kaum etwas schöneres als Feuerwerk. Na ja, mit Außnahme von Pi, natürlich...

Dann Heroes of Might & Magic III via Skype und Teamspeak gezockt. Damn, ich liebe dieses Spiel.
Und im Anschluss bis gerade eben noch ein wenig von der 2. Staffel von Kuroshitsuji/Black Butler gesehen.

Kennt ihr diese Hype-Schübe? Immer wenn ich Kuroshitsuji II sehe, bin ich im totalen Alois-Hype. Ein Freund, mit dem ich dies über Skype sehe, hasst ihn wie die Pest, da er einfach ein skrupeloser Sadist ist. Banause, eben das ist ja toll an ihm. :| Und natürlich der Punkt mit seiner sexuellen Orientierung... *räusper*

Ich schau nun noch ein wenig South Park, damit mein Alois-Hype wieder zum Randy-Hype rüberhuscht. Creme Fraiche und so.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Lucifer - 09.09.2012, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste