Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Sitze gerade an einem Projekt, das viel Geduld und Liebe erfordert - ich baue meine eigene Region in Pokémon Saphir ein, ohne dabei das Hauptspiel zu verändern. Macht echt wahnsinnig viel Spaß und meine Nachbarn arbeiten sogar mit! Die Resonanz auf YouTube ist bis jetzt auch ausschließlich positiv. Wer mal sehen möchte, kann auf meinen Kanal schauen, das Video ist eh ganz oben.

Nur noch vier Tage, bis ich nach München ziehe. Ich bin sehr aufgeregt .. wahrscheinlich komme ich gleich am ersten Tag mächtig zu spät, weil ich zu blöd für die S-Bahn bin Lachen Horror-Szenarien sind was Schönes. Nein, ich werd das dann wohl noch ein paar Mal abfahren und schaue dann, wann ich aufstehen muss. Wahrscheinlich später als die letzten zwei Jahre, weil ich jetzt keinen dämlichen Bus mehr erwischen muss, nur eine S-Bahn, die eigentlich oft genug fährt. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich wahnsinnig gern mit dem Zug rumfahre? Da fühle ich mich tausend Mal wohler als im Bus und definitiv noch viel wohler als in Autos. Wenn ich nicht für gewisse Dinge am Wochenende zurück nach Velden müsste, würde ich definitiv in München bleiben Smile

Hab' vor ein paar Tagen mal Pandora Hearts angefangen, aber irgendwie interessiert mich die Geschichte nicht genug. Frühe Neuzeit ist dann halt doch nicht so mein Setting. Mit Angel Beats! komme ich voran, wenn auch nur schleppend .. meine Nachbarn waren die letzten Tage erstaunlich früh hier und denen kann ich keine Animes "antun", daher schauen wir Scrubs oder irgendwas anderes. Abends arbeite ich dann meistens am Projekt oder spiele irgendwas anderes, schon komisch..

Kennt ihr das, wenn man ein Spiel schon vor Monaten beiseite gelegt hat und auf einmal anfängt, sich an irgendetwas zu erinnern und dann Theorien aufstellt? So ging es mir gestern mit Final Fantasy 8. Bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass meine Theorie wohl nicht stimmt und von Square offiziel verneint wurde. Hat man mir jedenfalls gesagt, gefunden habe ich es nämlich nicht. Ging um die Antagonistin und die Geliebte des Helden, das sollte eigentlich alles sagen. Ganz ohne Spoiler sogar Smile

Nun denn, ich muss mich wieder an die "Arbeit" machen. Heute Nacht muss ich irgendwie rausfinden, wie man die Weltkarte verändern kann .. na, mal sehen, was daraus wird Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 06.09.2012, 00:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste