Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Es ist nach 12.

Heute hat die Berufsschule wieder angefangen. Klar, die Ferien sind ja auch vorbei. Und der Urlaub war mal wieder schnell vorbei ...
Jedenfalls war das Aufstehen um 6 recht hart, nach dem sich der Rhythmus ja doch verschoben hatte. Aber wenigstens war der Tag entspannt. Nur 5 Stunden, davon die erste die obligatorische Klassenleiterstunde. Dann eine Stunde Geschäftsprozesse, einmal S7 (was das auch immer werden wird), einmal Gemeinschaftskunde (höhöhöhö) und zum Schluss A5, also Datenbanken. Ab morgen dann aber richtig. Apropos ... in weniger als 6 Stunden klingelt "das Wecker" :-/

Gute Nacht den Nachtaktiven, ich kann erstmal keiner mehr sein Traurig
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Acuros - 04.09.2012, 00:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste