Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Die letzten zwei Stunden fleißig für YouTube Aufnahmen vorbereitet, damit ich was zum Hochladen habe, wenn ich in München bin. Ohje, ich bin müde Lachen

Dann muss ich "morgen" mein Training flachfallen lassen, weil ich Schmerzen in den Schultern habe. Eben diese brauche ich für fast sämtliche Übungen, die ich mit dem Oberkörper durchführe, und als ich das letzte Mal meine Stimme der Vernunft ignoriert habe (Hey, Keyblader! Ignorier doch die Erkältung und geh trotzdem zum Training!) wurde es noch schlimmer. Diesmal gehe ich also lieber auf Nummer Sicher und warte bis Montag, dann ist der Schmerz bestimmt weg. Abgesehen davon sind es eben nur zwei Übungen, bei denen ich die Schultern absolut gar nicht belaste .. ich wäre also für 20 Minuten da und würde die armen Menschen, die es nur samstags ins Studio schaffen, damit nerven, dass die Beinpresse nicht verfügbar ist. So, genug Ausreden gefunden Crazy

Hab' mir heute mal wieder ein bisschen Angel Beats angesehen. Eigentlich möchte ich den Anime ja fertig schauen, aber da meine ersten Wochen in München internetfrei sein werden, hebe ich mir noch ein bisschen Stoff auf. Werde morgen bestimmt nochmal im Manga + Anime-Thread rumgeistern und mir die empfohlenen Animes mal ansehen, vielleicht ist da ja etwas für mich dabei Smile

So, dann wünsche ich euch mal allen eine gute Nacht Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 01.09.2012, 04:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste