Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Ja, habe früher mal Warehouse 13 geguckt auf RTL II. War interessant, aber nicht so der Renner .. die Stimmen waren daneben. Anschaffen werde ich es mir allerdings eh nicht Smile

Ich gucke gerade Deadman Wonderland, bin bei der zweiten Folge. Bis jetzt finde ich die Handlung teils seltsam und spannend, teils lächerlich.
Kleine Ergänzung: Der Hauptcharakter ist bisher der mit Abstand hässlichste Anime-Held, den ich jemals sehen durfte..

[spoiler]Jetzt mal im Ernst. Die Tode bei einem Todesrennen kann man doch nicht als Spezialeffekte abtun, wer glaubt denn sowas? Da werden Menschen zerstückelt und man sieht das Blut richtig schön spritzen. Mir egal, ob das im Jahr 2023 stattfindet, ich finde es unglaubwürdig. Nicht, dass mir der Anime deswegen weniger gefallen würde - Dragonball Z war weitaus schlimmer und es stört nur wenig. [/spoiler]


Kann man eigentlich Das Lied von Eis und Feuer empfehlen? Hat es jemand gelesen? Ich kann mich nicht dazu überwinden, Oliver Twist weiter zu lesen .. es ist einfach so brutal langweilig am Anfang und fesselt mich gar nicht :/

Na ja, jetzt geht es wohl in die Falle Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 25.08.2012, 02:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste