Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Hab's mal angezockt, ja. Hat aber nicht richtig funktioniert..

Tales of Graces f ist endlich angekommen! Das f steht übrigens für future, denn das Spiel war ursprünglich für die Nintendo Wii, und die PS3-Version hat noch einen Epilog, der die Zukunft erzählen soll.

Bisher habe ich gute fünf Spielstunden und habe fast gar nichts zu meckern. Die Grafik ist genial, das Kampfsystem macht Spaß, die Geschichte ist sehr interessant - wenn auch schon wieder was mit Königreichen - und die Charaktere sind allesamt toll und spannend. Was mich stört? Man kann im Kampf nicht wirklich frei laufen, sondern wieder nur linear. Außerdem muss man quasi zur Seite hopsen, wenn man ausweichen will .. aber das stört mich jetzt nicht großartig. Sonst find' ich das mit den Königreichen nicht so dolle, weil das einfach nicht meine Welt ist. Davon abgesehen ist es aber wirklich schön Smile Kam außerdem sehr schnell und früh an - sollte es doch eigentlich zwischen dem 18. und dem 30. August eintreffen, überraschte es mich schon am 16.! Hurra!

Kennt ihr das, wenn ihr Gewicht zugelegt habt, ohne, dass sich euer Körper sichtbar verändert hat? Ich wiege jetzt 78kg und sehe fast genau so aus wie mit 73kg. Hab' wahrscheinlich beim Training doch mehr Muskelmasse aufgebaut als ich dachte .. trotzdem will ich wieder runter! War vorhin ganz baff Lachen

Ach so, Shiki. Ich vermeide grundsätzlich alles, was mit Vampiren zu tun hat, weil ich die einfach nicht mag. Weder in Spielen, noch in Animes oder sonstwo..
Selbiges gilt auch für Mecha und Roboter, weswegen ich Code Geass und Guilty Crown wohl nie sehen werde.

Ich werde jetzt vermutlich so lange aufbleiben, dass ich erst um 13:00 wieder aufwache. Dann habe ich nämlich gar nicht genug Zeit, vor dem Training irgendwas zu futtern und ich habe gehört, dass die Fettverbrennung bei nüchternem Magen besonders gut ist. Normalerweise gehe ich immer auf Maximalkraft (sprich: 1-5 Wiederholungen mit einem sehr schweren Gewicht), weil ich mich da einfach verbessern möchte, aber den letzten Monat werde ich nun auf Kraftausdauer gehen (sprich: 12-15 Wiederholungen mit einem gut machbaren Gewicht), denn das soll wiederrum bei der Körperformung bessere Ergebnisse erzielen Smile

Nachdem ich nun diesen willkürlichen Unsinn verfasst habe, werde ich mich wieder an ToG setzen. Viel Spaß noch ;D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 17.08.2012, 01:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste