Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Fünf Tage später muss ich gestehen, dass mir Chrono Trigger nicht so dolle taugt. Die Idee des Spiels ist ganz nett, aber die Umsetzung eher mau .. man bekommt vieel zu wenig Informationen, finde ich. Mal sehen, ob ich es noch fertig spielen werde.

Jetzt suche ich nach einem spannenden Anime, den ich heute Nacht gucken kann - irgendwas in der Richtung von Another oder Higurashi wäre nicht schlecht, die Richtung Steins;Gate oder Mirai Nikki wäre sogar noch toller. Steins;Gate habe ich gestern nochmal fertig geguckt - einfach ein Meisterwerk!

Außerdem suche ich jetzt ein Spiel, um die Zeit zu überbrücken, bis endlich Tales of Graces f eintrifft. Auf der PSP lässt sich gar nichts mehr finden .. die Monster Hunter-Spiele sind ausgelutscht, Rennspiele mag ich nicht, Rollenspiele finden sich kaum gute und ewig komplizierte Spiele im Tactics-Stil wären dann doch wieder zu viel. Am liebsten wäre mir Pokémon Platin - aber dann schon auf dem richtigen DS, denn ich möchte auch online spielen können. Meine Alternative heißt HeartGold, aber die finde ich verhältnismäßig langweilig und sie eignet sich nicht so toll für den Online-Modus (kein Kampffahnder, bestimmte wichtige TMs können nicht erworben werden). Mal sehen, ob sich noch was finden lässt :/

Gute Nacht den Eulen Zungeraus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Keyblader78 - 16.08.2012, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste