Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
So da gings die letzten Tage um Mathe und ich war nicht on zu der Zeit. Schande über mich. Ok Kombo ist so gar nicht meine Baustelle.
Muss ich aber momentan trotzdem lernen, da die Kombo und W'keits Prüfung im September ist. Brauche aber glücklicherweise nur ne 2.5 weil ichs mit Analysis und Lineare Algebra kompensieren kann Lachen (In der Schweiz ist 1 die schlechteste und 6 die beste Note. 4-6 ist bestanden) Da muss ich ja hoffentlich nur meinen Namen aufschreiben um das zu erhalten XD

In welcher Klasse bist du eigentlich? So von der Dreisatzaufgabe hätt ich so auf 8. Klasse getippt, aber von der Komboaufgabe her würd ich wiederum so 10. tippen. Ich für meinen Teil hasse Textaufgaben und Zahlen. Mich faszinieren die Strukturen in der Mathematik. Aber die meisten meiner Mitstudenten (mit Physik im Hauptfach) brauchen so einen gewissen Alltagsbezug oder sonst eine Anwendung. Scheint völlig typabhängig zu sein Lachen

Aber um noch zu was anderem zu kommen. Ich wollte heute eigentlich mit ner Freundin ausgehen, aber die hat sich leider den Fuss verknackst und deshalb haben wir einfach Filme geschaut. Jetzt hab ich endlich X-Men Origins und Captain Amerika gesehen. Ach der liebe Captain ist ja hübsch anzusehen, aber so charakterlich überhaupt nicht mein Fall. Ich fand ihn schon in Avengers langweilig. Scharfschützen und Spione find ich meistens viel die interessanteren Figuren.
Mathematik ist die Kunst das Rechnen zu vermeiden.

Ich bin Sofia aus dem alten Forum^^ (falls mich noch jemand kennt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von laquaza - 05.08.2012, 03:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste