Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Ich schreib hier rein, weils mich grad intressiert und ich den Sinn hinter einem Spam/OT-Thema, das nur nachts, wo ich schlafe, offen ist, nicht recht begreife. Man mags mir verzeihen.

Dafür gibt es die Spamecke. Ansonsten empfehle ich das Lesen des allerersten Beitrags, der macht es doch eigentlich deutlich ... // Acuros

Ich finde die Rechnung des Geburtstagsparadoxons deutlich schwerer, aber weil mir Wahrscheinlichkeitsrechnung auch nicht richtig liegt.
"Dreisatz"aufgaben hingegen sind auch nur Formeln. Diese hier nach dem Muster
A/x = t
A Fläche, X Traktorzahl, t Zeit.

Das so zu betrachten finde ich intuitiver (und flexibler) als ein Dreisatz, den ich sowieso schon seit jeher zu einem Zweisatz verkürze, weil ich den Mittelschritt unsinnig finde.
Hätt jetzt aber eher gesagt, dass es länger dauert, weil der Vorsteher erstmal seinemChef erklären muss, wieso er für eine ein Viertel so große Strecke fünfmal so viele Schneepflüge einsetzt :P
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Antimatzist - 03.08.2012, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste