Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Bei mir ist gerade das Problem, dass ich nicht schlafen will. Hab' keine Lust... Langweilig.

DJ Modulo; stimmt, hatte ich auch heraus Smile Wenn man erst mal sich überlegt, was zu was proportional und unproportional ist, geht der Rest ziemlich leicht von der Hand.

Nächste Aufgabe, die ich heute im Kopf rechnete (und zwar über eine Stunde lang, da ich echt nichts zum Schreiben parat hatte... Geschweige denn einen Taschenrechner).
Die Wahrscheinlichkeit, dass auf einer Party zwei Leute am gleichen Tag ihren Geburtstag feiern, liegt bei 50%. Wie viele Leute sind auf der Party?

Mich hat das Mathefieber wieder voll gepackt, auch wenns von der Rechnung her ziemlich einfach ist. Aber solche Textaufgaben sind mir echt lieber als irgendwelche Formeln, die man nur noch umstellen muss. Oder Geometrie...



Ist eigentlich noch jemand auf der Gamescom dieses Jahr?

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Lucifer - 03.08.2012, 02:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste