Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
'ne Waffe habe ich mir bereits organisiert. Bzw hat sie mir ein Freund zusammengebaut; die Klinge ist stumpf und daher ungefährlich, das ganze ist mit einem ausfahrenden Mechanismus gebaut. Genau genommen arbeitet er noch daran, da er noch die optimalste Lösung sucht, wie man die Klinge wieder zurück switchen lassen kann.

Das größere Problem ist eher das Outfit. Ich bin eigentlich nicht so für Cosplays, die nicht selbstgemacht sind; sprich schon orginal fertig gekauft. Es sieht schlicht langweilig aus und es ist fade; wo bleibt da der Stolz? Außerdem macht es Spaß, sich Gedanken zu machen, was am besten zusammen passt und man dann am Ende von Kopf bis Fuß auf den Charakter abgestimmt ist.
Allerdings ist das Assasinen-Outfit nicht gerade leicht zu nähen; ich selbst kann nur ganz wenig nähen und selbst meiner Mutter ist es zu aufwendig. Daher käme ich um ein gekauftes nicht drum herum.
Ein wenig schlau gemacht; es gibt echt tolle Outfits, in guter Qualität. Bloß sind die wieder schweineteuer und müssen eingeschippert werden.
Na ja, irgendwann dann mal...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Lucifer - 25.07.2012, 00:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste