Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Nun ist es schon so spät und ich sitzte seit Stunden an einem Powerpoint-Referat für die Schule (Seminarfach)
Thema : Superhelden unter der Lupe

Lacht ruhig, aber ich hab bisher noch nie mit Powerpoint gearbeitet ~__~''
Und Referate halte ich ebenfalls selten und dann nur sehr ungern, weswegen es mir noch schwerer fällt,
zu beurteilen, ob das was ich hier mache richtig ist...

Ich würd mir wahrscheinlich selbst den Kopf abreißen, wenn mich das Thema nicht interessieren würde Crazy Nun denn, genug geschwafelt, ich muss zurück zur Arbeit - da sind noch Videodateien die editiert werden müssen Zungeraus
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von MogryFan - 04.12.2011, 01:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste