Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Schon lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe, als flugs noch was in die Tasten kloppen.

Heute noch mal mit dem Kreiswehrersatzamt telefoniert, meine Stelle für den Wehrdienst ist abgesichert, komme zu den Panzergrenadieren nach Torgelow. Liegt einen Steinwurf von Polen entfernt Crazy
Zitat meines Vaters: "Das ist kein Mensch, das ist kein Tier, das ist ein Panzergrenadier!"
Am Arsch der Welt, in der Nahrungskette so weit unten wie es nur geht ...
Wenn ich danach immer noch beim Bund bleiben will, ist es die richtige Wahl.
Mal sehen, bin echt gespannt ^^

Ansonsten war heute kaum viel los. Wieder Wachdienst am Strand geschoben, aber wie die letzten 20 Jahre nichts aufregendes passiert, die saufen halt alle an Binnengewässern ab, diese Idioten. So hatte ich wie immer eigentlich einen recht entspannten Tag.

Um 1 ist denk ich mal Schlafenszeit, bis dahin versuch ich noch ein bisschen was zu schreiben, der Prolog meiner neuen Geschichte ist so gut wie fertig. Hab ein gutes Gefühl, bin schon auf Rückmeldung gespannt, sobald er fertig ist.

Nächtle ... jaja ich kann kein bayrisch, aber ich provoziere unseren Exitus so gern. Gell? Ach nein, das ist ja schwäbisch *Kopf einzieh* Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Shagon Scragal - 19.07.2011, 00:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste