Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Mensch, dieser Tag war vielleicht ätzend. Ich bin echt froh, dass der vorbei ist.
Nicht nur, dass ich nix zu tun hatte, ich hatte auch niemanden, der mit mir ein wenig quasselt.

Ich gammelte also den ganzen Tag im Bett, hab mit meinem iPhone herumgeklimpert, Musik gehört und alle 5min Facebook gecheckt, wos auch nix Neues gab.
Und dann ist da noch das Problem, dass ich was essen will, wenn mir langweilig ist. Und noch schlimmer ist es dann, wenn nichts ordentliches im Haus ist. Also stopf ich mich mit Zeug zu, auf das ich keinen Hunger habe, was dazu führt, dass ich danach noch mehr essen will.

Dann hab ich Sims3 zum zweiten Mal eine Chance gegeben. Ich saß 'ne Stunde vor der Simerstellung. Die ist grauenvoll, bei Sims2 hats wesentlich mehr Spaß gemacht.
1. kotzen die Merkmale an, wovon es viel zu viele gibt und man nur viel zu wenige aussuchen kann und
2. sehen die neuen Sims so hässlich und fett aus. Glaubt ihr, ich habs geschafft, einen Typen mit langem, schmalen Gesicht herzustellen? Nein, weil sie permanent und konstant fett sind. Und noch fetter werden, wenn man sie muskulös haben will. Schwach, aber total.
Zu den einfallslosen und hässlichen Frisuren & Outfits, die wirklich mager ausgefallen sind, sag ich jetzt mal nicht. Oh, verdammt.

Nachdem ich meine 2 fertigen, abartig hässlichen Sims ins Häuschen geschickt habe, schaltete ich nach 5min auch wieder aus. Dieser ganze Kartenmodus ist ja sowas von nervig. Und dann gibts nicht mal ordentliche Gemeinschaftsgrundstücke!
... Sagt mal, haben wir einen Sims3 Thread? Vielleicht sollte ich mich da austoben oO

Jedenfalls schaue ich jetzt noch etwas Dr House. Ich hab die 6. Staffel letzte Woche gekauft und schon zuende gesehen. Aber da nix anderes läuft, schau ichs eben nochmal...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Lucifer - 02.07.2011, 01:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste