Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#13
Huhu, mein erster Beitrag hier. Bisher bin ich irgendwie nie dazu gekommen, da ich wegen meiner Frühschichten immer recht früh in die Heia muss. Was gibt es so zu erzählen? Hatte eine recht anstrengende 6-Tage-Woche hinter mir, doch dafür das Wochenende frei. Morgen gehts erst mal nach Braunschweig und am Sonntag werde ich ca. 21,5 Stunden schlafen.Crazy

Mein Bruder hat sich Risen geholt. Wie es scheint ist es ein sehr gutes Spiel. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Hauptcharakter wieder lange Haare hätte. Diesen "Justin-Timberlake-Haarschnitt" haben zu viele Hauptcharas in Spielen.

Zum Schluss noch: Findet Ihr nicht auch, dass mal wieder neue Infos zu GSDS kommen könnten? Irgendwie ist es wieder verdächtig still geworden...Suspekt
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Shion - 17.10.2009, 01:12
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste