Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Ich lasse mich auch mal wieder hier blicken. Als allererstes möchte ich alle Mitglieder begrüßen, welche die letzten Wochen sich hier registriert haben. Postet schön und seht zu, dass ihr nicht ins Spammen verfallt.

So jetzt zu meinem Tag. Nach einer recht kurzen Nacht, bin ich heute zu ner älteren Dame gegangen habe Schnee geschippt. Danach wurde der tag eher ereignislos. Ich habe ein wenig KH2 gezockt, nebenbei die Fussballspiele verfolg und dann eben hier mal wieder ein bisschen gepostet und endlich mal wieder neue Threads erstellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute nacht.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von cloud91 - 19.12.2010, 01:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste