Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
Waargh, es ist immernoch eiskalt... Meine Hände frieren gleich auf der Tastatur ein Traurig
Mein heutiger Tag... Hab mich mit ner Freundin getroffen und Plätzchen gebacken, sooo lecker! Mit Marzipan! *///*
Eben gerade haben wir "Paranormal Activity" gesehen... Ich musste mich an vielen Stellen halb tot lachen, ich fand die Schauspieler nicht gerade überzeugend... Aber das Ende war gruselig. Ja, das war wirklich gruselig....
Trotzdem, es war für mich nich geruselig genug... Die Suche nach dem ultimativen Horror-Kick geht weiter! Lachen
Achtung, GS3-Spoiler...:
[spoiler] Da fand ich das Piratenschiff und die Tiefe Finsternis mit den resultierenden Leichen um einiges unheimlicher. ö.ö DAS hat mich echt gegruselt... Fragt nicht, warum xD'
[/spoiler]
Apropos GS3, ich werd demnächst meine Kritzelein fortführen und noch im Laufe der Nacht an meinem zweiten Spielstand weiterspielen.
Und in einer halben Stunde wird "Domian" geguckt. xD
Blubb!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von GoldiFreak - 17.12.2010, 01:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste