Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist für den Sturm zu Beginn verantwortlich?
#8
Das Warum war eher speziell auf Prox bezogen ... warum hat er gerade die Proxianer ausgewählt, aber da bist du ja auch drauf eingegangen.

Das könnte schon Sinn machen, da Imil im Norden im Schnee liegt und vielleicht hätte man in Imil auch von den Leuten etwas erfahren oder in den Gedanken lesen können, dass es weiter nördlich noch eine Stadt geben soll, wenn man im ersten Teil schon davon hätten wissen sollen. Von Imil zu Prox ist es auf jeden Fall nicht weit und Merkur zu Mars auch nicht ...
Warscheinlich hat er sich an Prox gewandt, weil es genau wie Imil eine Stadt direkt beim Leuchtturm ist ... die anderen sind viel weiter weg, weshalb natürlich nahe liegt, dass er ein unbekannteres Gebiet um die Ecke anpeilt.

Gibt es dann irgendwie doch noch mehr Saturose, Menardis, Dinarias und Hagartios? Oder gab es sie vorher, waren es nur kleine Adepten oder Freiwillige? Auf jeden Fall dürften sie nicht übermächtig gewesen sein, sonst wären sie nicht umgekommen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist für den Sturm zu Beginn verantwortlich? - von drake - 26.09.2009, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste